News Influenza, Influenzer und andere viral gehende Krankheiten

Eventuell wäre ein How-To für die ganzen Leute (und nicht-Elektroniker) , die damit nichts zu tun haben, interessant.

Die wenigsten werden wissen wie das geht.

Schöne Arbeit!
 
Gab es nicht mal auf der alten Seite ne sehr ähnliche Aufnahme, als das Zeugs aufn Markt kam oder verseite ich da grad die Wechsel?
 
Keine Ahnung. Muss vor meiner Zeit gewesen sein :)
 
Also entweder hast du es geschafft a) eine gestorbene 2080 (TI) aufzutreiben, b) und sie dann zu versilbern (okay, erster Versuch, aber der Wille zählt) oder c) es ist LiquidMetal auf einer 10er Vega (Kühlpastentest mit Vega oder Nachwirkung der OC/UV-Orgie).

Hoffentlich habe ich jetzt keinem Eisbären ein Zwangsbad bescherrt und es ist noch immer kühl am Pol ;-)
 
Gute Besserung Igor?
 
1. Gute Besserung.
2. Die Auflösung für deine Frage hast du ja schon gegeben.
3. Hat es einen besonderen Grund, dass da im Hintergrund der Teetasse etwas zensiert ist?
 
gute besserung... lindenblütentee mit ingwer, zitrone und 1/4 whisky... und dann ins nest :sleep: und ja, es klingt so eklig wies schmeckt, dafür hilfts :sick:
 
Oh oh, gute Besserung und schnelle Genesung!
Grippe find ich schlimmer als gebrochene Knochen! Da schmeist ein paar Pillen ein und gut ist, aber bei Grippe... Als wenn der Körper, ach wem erzähl ich des...
Komm schnell wieder auf die Beine und lass hören was an der Vega Front los ist!!!
 
Gute Besserung!

Ich tippe auf Bitumen als WLP. :unsure:
 
Erst einmal gute Besserung auch von mir!
Jetzt habe ich mich extra angemeldet, um darauf hinzuweisen, dass die Markenlogos nur im Artikelbild, nicht aber im Forum oder Hauptseite verpixelt sind.
Ich weiß ja nicht, ob das rechtliche Gründe hat, deshalb wollte ich darauf hinweisen. Ihr sollt uns ja noch lange unbeschadet erhalten bleiben ?
 
Erst einmal gute Besserung auch von mir!
Jetzt habe ich mich extra angemeldet, um darauf hinzuweisen, dass die Markenlogos nur im Artikelbild, nicht aber im Forum oder Hauptseite verpixelt sind.
Ich weiß ja nicht, ob das rechtliche Gründe hat, deshalb wollte ich darauf hinweisen. Ihr sollt uns ja noch lange unbeschadet erhalten bleiben ?

Herzlich Willkommen! :) Ich habe deinen berechtigten Hinweis mal direkt weitergeleitet.
 
Gute Besserung.
 
Vorschaubild, ganz vergessen, dass die Bridge das im Forum nimmt. :D

Nein, das Verpixeln war eigentlich nur eine künstlerische Untermalung dessen, dass ich kein Influenzer bin, der selbst bei benutztem Klopapier noch das Wasserzeichen in die Kamera hält. Ich bekomme also keine finanziellen oder sexuellen Zuwendungen von den gezeigten Markeninhabern. Den Rest deckt die Pressefreiheit. ;)
 
Dann bin ich ja beruhigt :D
Aber das Thema "Schleichwerbung" war doch früher in Deutschland schon etwas kritischer, oder? Ich kann mich noch daran errinnern das alle möglichen Beiträge im Fernsehen oder so immer sämtliche Markenszeichen mit viel Aufwand entfernt haben, obwohl eigentlich jeder wusste, was da im Hintergrund zu sehen war.

Ich wünsche auf jeden Fall einen guten Start ins Wochenende!
 
Wenn’s mir so im Bereich Erkältung/Grippe richtig dreckig geht, ist echt meine Allzweckwaffe inzwischen Wick MediNight. 21h ins Bett, ordentlich pennen, geht’s am nächsten Tag meistens schon besser. Zur Not, rinse, repeat bis die Flasche leer ist... ;-)

Gute Besserung!
 
Wodka + weißer Pfeffer ersetzt die Heimsauna :D
 
Da is man mal drei Tage nich aktiv und schon postet der Chef hier seine Grog* Sessions. :D


*It is made of "a secret mixture that contains one or more of the following: Kerosene, Propylene Glycol, Artificial Sweeteners, Sulfuric Acid, Rum, Acetone, Battery Acid, red dye#2, Scumm, Axle grease and/or pepperoni".

http://monkeyisland.wikia.com/wiki/Grog
 
Oben Unten