News igorsLAB auf Youtube - die zappelfreie Zone wird nach fünf Monaten fünstellig

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.408
Bewertungspunkte
19.387
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
YT-00-Teaser.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Gratuliere. :)
Und ich muss sage ich finde deinen Kanal sehr angenehm.
Deine ruhige Art macht es einfach länger zuzuhören, im Gegensatz zu so vielen anderen Tubern, und wer dich kennt, weiß dass Inhaltlich alles passt. Ach wenn sich dann langsam mehr und mehr die Trolle und Fanboys zoffen werden ;)
 
Die haben wir bisher gut im Griff, das Durchschnitssalter der meisten Konsumenten liegt zwischen 25 und 45. Erstaunlich, aber gut. :)
 
Guten Morgen und danke für den Einblick in die eigene Gedankenwelt. =)

Nur den vorletzten Satz habe ich nicht ganz verstanden:
Die nächsten Wochen werde ich mich, hardwarebedingt, wohl mal ein klein wenig rarer machen (müssen), denn werden die Super-Ryzen-Navi-Wochen.

Schätze Du meinst, Du tauchst ins Testlabor ab, um Ryzen und Navi zu testen?

Jedenfalls toitoitoi - ich denke auch, es gibt eine substantielle Zielgruppe - sagen wir mal 35+ - die sowohl technikinteressiert ist als auch dem aktuellen Youtube-Gedöns eher aus dem Weg geht. Das Gute: diese Altersklasse ist tendenziell recht zahlungskräftig...
 
Das ist ein Kopfschuss-Programm. Die Samples sind noch nicht da, aber ich muss eh alles wieder neu installieren. Das benötigte Mai-Update von Windows mit dem neuen Scheduler macht mir echt Kopfzerbrechen. Viele der professionellen Anwendungen zicken, was ich zum K.... finde. Das wird ein Mammut-Programm mit all den neuen Dingern. Gott sei Dank habe ich Klima... Ich möchte eigentlich wirklich nur den Reviews trauen, die ebenfalls klimatisiert testen. Das werden wohl eher wenige sein.

Temperatur.jpg
 
Klasse Update, danke!

Im generellen fände ich es sehr interessant, wenn du in einem Artikel oder eine Reihe von Artikeln auch immer ein bisschen über die geschäftlichen Aspekte von IGORs Lab berichten könntest. Wie läuft der Aufbau (Unternehmensseitig)? Mit was hat man alles zu kämpfen? etc....

Natürlich nur, wenn man so etwas überhaupt teilen möchte - aber vielleicht kommt aus dieser ja doch sehr eingeschworenen Community auch hilfreiches Feedback für das ein oder andere!
 
Sehr schön, gute Arbeit :)
Aber ein kleiner Vertipper in der Überschrift? fünstellig = fünfstellig?
Oder ich kenne die Bedeutung nicht :D
 
Ich lese zwar technische Artikel lieber, finde deinen Youtube Kanal aber sehr gelungen. Ergänzt die Website sehr gut, da über das gesprochene Wort manchmal doch gewisse Information besser rüber kommen. Konsumiere deswegen beide Medien sehr gerne :D
 
Herzlichen Glückwunsch. Sehe mir die Beiträge gelegentlich an und finde sie gelungen. Das wird wirklich eine Aufgabe, wenn die Ryzen und Naci Samples immer noch nicht da sind...
 
Sind sie nicht. Mickrichsoft hat ja Windows auf die neuen Ryzens angepasst, endlich, möchte man meinen :D
Und nein, die Samples sind noch nicht da. Nicht mal eine Tracking-Nummer. :(
 
Ich finde keinen kaputten link... Sitze aber am PC
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Die ersten 4 Nullen sind die schwersten.
Ab der 5. Läuft das fast von alleine. :p
 
Gratuliere Igor und viel Glück für die nächsten 10K.
 
Gute Arbeit zahlt sich dann doch ab und zu noch aus. Wie stark sind die Abos denn nach deinem Eier Video gestiegen ;)
 
Herzlich Glückwunsch auch von mir! Wenn du so weiter machst, werden es sicher noch einige mehr werden. :cool:
 
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10.000 Abonnenten bei YouTube :cool:

Die YouTube Videos sind eine Bereicherung für die Seite und eine super Ergänzung zu den normalen News und Testberichten. Auch die Entwicklung und Verbesserung der Qualität der Videos in den letzten fünf Monaten ist beeindruckend. Macht bitte weiter so.
 
Oben Unten