News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #2 mit 3x Cooler Master Fan-Paket | Wärmeleitpaste, Kissen, USB-Stick und Kugelschreiber

Würde die Paste gerne mal an meiner neuen 2080 Super testen, um sie mit der aktuell verwendeten MX-4 vergleichen zu können.
 
Ich hab aktuell nur so ne Billigpaste ausm Media Markt drauf :) die würde gerne durch was anständiges ersetzt werden.

Ne neue CPU kommt erst wenn Zen3 auf dem Markt ist, für den die Paste dann direkt bereitliegen würde.
 
Nutzen würde ich die Wärmeleitpaste wahrscheinlich für ein System, da mein aktuelles doch schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist :D Vielleicht auch, um bei ner standard Graka den Kühler zu tauschen, wobei hier die Wärmeleitpats von "Alphacool Eisschicht" die bessere wahl sein könnte ^^
 
Für mein altes System (Xeon X5670) werde ich die WLP wohl nicht mehr benötigen, da im Laufe des nächsten Jahres (hoffentlich) ein neues System ansteht. Ausser ich müsste die WaKü mal reinigen... Im Moment sieht das Wasser jedoch noch gut aus. Die letzte Reinigung war vor einem Jahr.
 
Bastel gerade n NAS zusammen und da ist das sicherlich zu gebrauchen. (PLUS die Kissen bei uns im Wohnzimmer sind schon lila, da würde das jut passen :D)
 
Auf bestellten Ryzen 5 3600, und vielleicht beim Umbau noch auf den Ryzen 5 1600. Wenns nix taugt, kann man das "Gel" Sicher auch für die Haare verwenden ;-)
 
Ein Auffrischen der Wärmeleitpaste meiner CPU ist dringend notwendig (y)
 
Ich werkel momentan noch mit einer Intel Heizwell-CPU und möchte nächstes Jahr auf einen Ryzen 3800X wechseln. Den muss ich natürlich mit Paste zukleistern und darum bin ich hier bedürftig!
 
Die Adventszeit ist die schönste Zeit. Schönes Paket.
 
Ich habe hier noch ein altes Notebook rumliegen, das ich einer Grundreinigung unterziehen will. Aber ehrlich gesagt habe ich keinen blassen schimmer, welche CPU dort verbaut ist.
 
bin dabei, mein 2400G bekommt an Weihnachten einen Frühjahrsputz, da gibt es auch neue WLP
 
Gute WLP ist immer nützlich - egal für CPU oder GPU ^^
 
Würde sich gut anbieten um meine r9 390 mal zu re-pasten (nach 3,5 Jahren ist eh an der Zeit hust hust )
 
MASTERGEL Pro V2 auf meinem neuen Ryzen 9 3900X könnte ganz gut passen !
 
2516
Habe gerade den
Wraith Prism auf meinen Ryzen 5 2400g geschnallt, jetzt ist er nicht mehr so ein Hitzkopf aber mit der richtigen Wärmeleitpaste wer weiss dann gehen vielleicht noch ein paar Mhz.
Der RX480 von meinem Sohn würde das MASTERGEL Pro V2 auch sicher nicht schaden.
 
Kurzfristig ist der Umstieg vom Ryzen 5 2600X auf einen Ryzen 7 3800 geplant, da kommt hochwertige
Wärmeleitpaste gerade recht.
 
Oben Unten