News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #2 mit 3x Cooler Master Fan-Paket | Wärmeleitpaste, Kissen, USB-Stick und Kugelschreiber

Jakob Ginzburg

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
651
Punkte
43




MASTERGEL Pro V2 und Merch


In Zusammenarbeit mit Cooler Master verlosen wir heute drei Fan-Pakete, bestehend aus jeweis zwei Tuben des neuen MASTERGEL Pro V2, einem Kissen, einem USB-Stick im coolen Tastatur-Design sowie einem Kugelschreiber mit griffigen, an das Coole Master-Logo angelehnte Wabenmuster. Besonder die Wärmeleitpaste hat es in sich! Nicht nur, dass sie im deutschsprachigen Handel kaum zu bekommen ist, gehört sie mit ihren 8 W/m-Kelvin zu den leistungsfähigsten Pasten. Insbesondere der patentierte Applikator macht das Auftragen der Paste zum Kinderspiel.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.media/igorslab-weihnachtskalender-tuerchen-2-mit-3x-cooler-master-fan-paket-waermeleitpaste-kissen-usb-stick-und-kugelschreiber/
 

e-junkie

Mitglied
Mitglied seit
Mrz 11, 2019
Beiträge
57
Punkte
7
Es ist mal wieder Zeit für den hwbot Country Cup 2019, da kämen die Pasten sehr gelegen. Verwendung dürften die bei Phenom II X4 980 BE, FX-9590 und Ryzen 3800X finden. Das Kissen brauch ich dann für die Bench Nächte. :) Der Kugelschreiber findet im IT-Büro ein Zuhause.
 

Smartengine

Mitglied
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
39
Punkte
8
Standort
vorm PC
Mein 1700X (@3.9GHz) bräuchte mal wieder was neues. Vielleicht auch gleich auf nen 3800X upgraden wenn ich schon dabei bin :D
 

funkdas

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
197
Punkte
27
Wow, das wird ja so ein richtiger Adventskalender für jeden Tag :) Jetzt bin ich schwer beeindruckt. Bei mir wirds ein Ryzen 7 3700x mit der Raijintek Orcus, die immer noch auf ihren Einsatz wartet.
 

wkmiga

Neuling
Mitglied seit
Sep 17, 2019
Beiträge
4
Punkte
1
Nein, ich werde mir noch kein neues System kaufen. Ich warte noch bis nächstes Jahr. Das MASTERGEL Pro V2 wird für meinen FX6300 verwendet, wenn zu Weihnachten der PC einer Grundreinigung unterzogen wird.
 

b_fiek

Mitglied
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
10
Punkte
1
mein i7-2600k bräuchte mal einen neuen "Anstrich" da ist seit Ewigkeiten ArticSilver 3 drauf..
 

Chief

Mitglied
Mitglied seit
Sep 26, 2019
Beiträge
13
Punkte
1
Standort
Hamburg
Ich sollte meinen Rechner auch einfach mal wieder entstauben, bei der Gelegenheit am besten auch gleich die alte MX-4 von 2012 erneuern. Hab die Tube zwar noch, aber habe hier gelernt das auch Wärmeleitpaste altern kann ;)
 

N3aera

Neuling
Mitglied seit
Dez 1, 2019
Beiträge
1
Punkte
1
Schönes zweites Türchen :3
Ich wünsche allen im Team und den Membern ne schöne Weihnachtszeit!
 

Gubbel

Veteran
Mitglied seit
Jul 24, 2018
Beiträge
105
Punkte
17
Damit hätte ich dann ne Steilvorlage den nervenden boxed Lüfter zu wechseln.
 

McFly_76

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
119
Punkte
27
Alter
43
Das Fan-Paket von Cooler Master gefällt mir jetzt schon, WLP Vorrat für ein ganzes Jahr, der USB-Stick würde sofort meinen alten ( 4 GB ) ersetzen.
Ein Sitzkissen brauche ich auch noch ????
 

Dezor

Veteran
Mitglied seit
Aug 20, 2018
Beiträge
263
Punkte
27
Mein i5-4690S steht kurz vor dem Ruhestand. Voraussichtlich wird es auf einen 3700X hinauslaufen. Die Alternative wäre der 3900X, aber der ist mir derzeit (noch) zu teuer.

Ergänzung: Der Dark Rock Pro 4 wird bleiben.
 

Mirage_DU

Mitglied
Mitglied seit
Jul 24, 2018
Beiträge
47
Punkte
7
Standort
Duisburg
Da meine Freundin demnächst einen neuen PC bekommt würde ich mit der Paste den küftigen Ryzen 3600 bestreichen damit der Kühler auch schön leise vor sich hinwerkeln kann.
 

Sansio

Mitglied
Mitglied seit
Nov 15, 2018
Beiträge
17
Punkte
1
Werde die Paste über meinem i7 6700 testen, wenn sie sich gut wie beworben schlägt dann auch auf'm 3600x im Hauptrechner.
 

Sthel

Mitglied
Mitglied seit
Aug 9, 2018
Beiträge
13
Punkte
1
Da ich am überlegen bin, mir eine der neuen Threadripper zuzulegen würde ich mich über eine kleine Finanzielle Ersparung durchaus freuen.
 
Oben Unten