News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #2 mit 3x Cooler Master Fan-Paket | Wärmeleitpaste, Kissen, USB-Stick und Kugelschreiber

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63




MASTERGEL Pro V2 und Merch


In Zusammenarbeit mit Cooler Master verlosen wir heute drei Fan-Pakete, bestehend aus jeweis zwei Tuben des neuen MASTERGEL Pro V2, einem Kissen, einem USB-Stick im coolen Tastatur-Design sowie einem Kugelschreiber mit griffigen, an das Coole Master-Logo angelehnte Wabenmuster. Besonder die Wärmeleitpaste hat es in sich! Nicht nur, dass sie im deutschsprachigen Handel kaum zu bekommen ist, gehört sie mit ihren 8 W/m-Kelvin zu den leistungsfähigsten Pasten. Insbesondere der patentierte Applikator macht das Auftragen der Paste zum Kinderspiel.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/igorslab-we...eitpaste-kissen-usb-stick-und-kugelschreiber/
 
Es ist mal wieder Zeit für den hwbot Country Cup 2019, da kämen die Pasten sehr gelegen. Verwendung dürften die bei Phenom II X4 980 BE, FX-9590 und Ryzen 3800X finden. Das Kissen brauch ich dann für die Bench Nächte. :) Der Kugelschreiber findet im IT-Büro ein Zuhause.
 
Wow, das wird ja so ein richtiger Adventskalender für jeden Tag :) Jetzt bin ich schwer beeindruckt. Bei mir wirds ein Ryzen 7 3700x mit der Raijintek Orcus, die immer noch auf ihren Einsatz wartet.
 
Nein, ich werde mir noch kein neues System kaufen. Ich warte noch bis nächstes Jahr. Das MASTERGEL Pro V2 wird für meinen FX6300 verwendet, wenn zu Weihnachten der PC einer Grundreinigung unterzogen wird.
 
mein i7-2600k bräuchte mal einen neuen "Anstrich" da ist seit Ewigkeiten ArticSilver 3 drauf..
 
neue WLP ist immer gut :D
 
Ich sollte meinen Rechner auch einfach mal wieder entstauben, bei der Gelegenheit am besten auch gleich die alte MX-4 von 2012 erneuern. Hab die Tube zwar noch, aber habe hier gelernt das auch Wärmeleitpaste altern kann ;)
 
Mein Notebook würde auch nochmal einen Wechsel der WLP vertragen :)
 
Schönes zweites Türchen :3
Ich wünsche allen im Team und den Membern ne schöne Weihnachtszeit!
 
Damit hätte ich dann ne Steilvorlage den nervenden boxed Lüfter zu wechseln.
 
WLP kann man immer brauchen(y)
 
Kugelschreiber kann man nie genug haben, Wämeleitpaste wär auch Top
 
Muss demnächst wohl wieder CPUs durchrauschen... ;)
 
Das Fan-Paket von Cooler Master gefällt mir jetzt schon, WLP Vorrat für ein ganzes Jahr, der USB-Stick würde sofort meinen alten ( 4 GB ) ersetzen.
Ein Sitzkissen brauche ich auch noch ????
 
Mein i5-4690S steht kurz vor dem Ruhestand. Voraussichtlich wird es auf einen 3700X hinauslaufen. Die Alternative wäre der 3900X, aber der ist mir derzeit (noch) zu teuer.

Ergänzung: Der Dark Rock Pro 4 wird bleiben.
 
Da meine Freundin demnächst einen neuen PC bekommt würde ich mit der Paste den küftigen Ryzen 3600 bestreichen damit der Kühler auch schön leise vor sich hinwerkeln kann.
 
Werde die Paste über meinem i7 6700 testen, wenn sie sich gut wie beworben schlägt dann auch auf'm 3600x im Hauptrechner.
 
Da ich am überlegen bin, mir eine der neuen Threadripper zuzulegen würde ich mich über eine kleine Finanzielle Ersparung durchaus freuen.
 
Oben Unten