Reviews High End In-Ear für Unterwegs im Test: Die Shure Aonic 5 mit True Wireless Adapter Review

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.956
Bewertungspunkte
9.395
Punkte
1
Standort
Redaktion
Im letzten Bericht hatte ich euch die Shure Aonic 50 Overears vorgestellt, heute stelle ich euch ein weiteres Produkt aus der Shure Aonic Reihe vor: die Aonic 5 In-Ears mit passenden Bluetooth 5 Adaptern. Die Aonic 5 sind durchaus in der Kategorie High End einzustufen und genau das zeigt sich auch beim Preis. Laut UVP […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Danke für den Artikel!(y)
Bin aber etwas verwirrt. o_O
Du schreibst, dass ein ausführliches Review für die True Wireless Secure Fit Adapter den Rahmen sprengen würde, daher konzentrierst du dich nun auf die wichtigsten Features. D.h. du hast jetzt den Wireless-Adapter nicht getestet? Das Review liest sich aber geau so. Das verwirrt (mich) etwas, trotz mehrfachem Lesens.
Wenn das, wie ich es verstanden habe, doch so sein sollte, dann hast du aber nicht einmal kurz den Vergleich zum kabelgebundenen Anschluss gemacht? Hätte mich ja schon mal interessiert, da der Bluetooth-Adapter ja auch nochmal eine nicht zu verachtende zusätzliche Investition bedeutet...
Nicht abwertend gemeint, bitte darum als konstruktive Kritik verstehen - ist mir nach dreimaligem Lesen halt aufgefallen.
 
Oben Unten