Frage Hat jemand schon Project Hydra getestet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LEIV

Urgestein
Mitglied seit
Aug 12, 2021
Beiträge
1.546
Bewertungspunkte
624
Punkte
114
Alter
33
Standort
Aschaffenburg
Frage das mal so in die Runde, da CTR bei mir immer crasht, und mein 5600x nur stabil läuft, wenn ich festen Takt vorgebe.

Also lohnen sich die 9 Euro, oder man wartet halt noch bis es veröffentlicht wird?
 
HyCO.png
 
Ich habe Hydra auch seit ein paar Wochen in Betrieb, mit dem CTR bin ich nicht so glücklich geworden.

Mehr Takt hab ich jetzt nicht rauskitzeln können - meine CPU ist ne Gurke. Wie alle anderen davor auch :(

Aber gleiche Taktraten bei gut 20°C weniger können sich in der Tat sehen lassen. Wars mir auch wert. Bin zufrieden damit.
 
Es kommen noch ein paar kleine Änderungen
 
Wenn Einer von Euch Zeit und Lust hat, ein UserReview und Tutorial zu schreiben, schafft er es sogar auf die Main 😇🙂
 
Blöde Frage...
Wird das jetzt ein "Abo-Geschäft" oder gibt es da auch eine "einmal bezahlen" Version ???
Nachdem ich was von monatlich gelesen habe, war die Seite schnell geschlossen.
 
Blöde Frage...
Wird das jetzt ein "Abo-Geschäft" oder gibt es da auch eine "einmal bezahlen" Version ???
Nachdem ich was von monatlich gelesen habe, war die Seite schnell geschlossen.
Wird auch eine kostenlose Version geben
 
Blöde Frage...
Wird das jetzt ein "Abo-Geschäft" oder gibt es da auch eine "einmal bezahlen" Version ???
Nachdem ich was von monatlich gelesen habe, war die Seite schnell geschlossen.
Aktuell musst nur einmal die 9€ zahlen und kannst das Abo gleich wieder kündigen. Dafür hast du dann die heute aktuelle Pro version.
Updates bekommst dann warscheinlich nicht. Aber die tage wirds dann ein richtiges Release geben.
 
Ich habe für die 9€ bekommen was ich wollte. CO werte ins BIOS geschrieben und gut.
 
Vielen Dank für die Infos (y)
Ich kann warten...
 
Im TimeSpy komme damit ich im CPU Score fast an 4,8GHz AllCore ran.COPBO.png
4,8GHz AC ( Brechstange )
48AC.png
 
Mift, ich bin gerade den Tränen nahe... :cry:
Obwohl mir CTR einen "golden Sample" anzeigt, erreiche ich deine Werte nicht.
5900x: 128xx (ich tippe auf RAM, weil CPU-Takt passt eigentlich)
3090: 191xx (ohne OC normal)

Im Userbench & CB liege ich mit allem im oberen Bereich, was wieder mal zeigt, das es eben nur ein paar Zahlen sind.
System läuft stabil ohne WHEA Fehler.
 
Mift, ich bin gerade den Tränen nahe... :cry:
Obwohl mir CTR einen "golden Sample" anzeigt, erreiche ich deine Werte nicht.
5900x: 128xx (ich tippe auf RAM, weil CPU-Takt passt eigentlich)
3090: 191xx (ohne OC normal)

Im Userbench & CB liege ich mit allem im oberen Bereich, was wieder mal zeigt, das es eben nur ein paar Zahlen sind.
System läuft stabil ohne WHEA Fehler.
Ja der RAM bringt da sehr viel. Und Nvidia darfst im Time Spy nicht mit RDNA 2 vergleichen.
( da schaffen es nur die Stikstoffgekühlten 3090 an den Wassergekühlten 6900XTXH vorbei )
 
Wie gesagt, wir bauen gerade am Freeware Release
 
Dann werd ich mal schauen, das ich bis morgen früh mein Review / Tutorial fertig habe...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten