Follow-up zum CORSAIR iCUE 5000T Review – noch mehr RGB mit den LC100 Case Accent Lights!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.826
Bewertungspunkte
8.848
Punkte
1
Standort
Redaktion
Jetzt gehen wir in die Vollen! Zu den ohnehin schon wahnwitzigen 208 LEDs des 5000T gesellen sich mit den LC100 Case Accent Lights samt Erweiterungsset nun noch weitere 162 LEDS dazu. Dank der scharnierartigen Magnetverbinder können die flexiblen Dreiecke allerhand interessante Formen annehmen und natürlich in jeder nur erdenklichen Farbe leuchten. Was man mit den (read full article...)
 
@wuchzael danke für die Antwort und das Bild. Aber welcher Staub 🧐 ;)
Also eine Idiotensichere Verbindung, wobei es da auch genug Kandidaten gibt die es schaffen damit einen Kurzschluss zu bauen...

Und ein Kaltweiss ist schon mehr als Logitech hinbekommt, das ist schon ein kräftiges Hellblau.
Hoffe deine Prüfungen sind gut gelaufen (y)
 
Oben Unten