News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

40
Super Sache, bei diesen Preisen und der Verfügbarkeit von Grafikkarten, wenigsten ne kleine Chance meine 1060 endlich mal zu ersetzen ohne vom Preis abgeschreckt zu werden.
 
Nicht ganz auf den ersten Blick, aber was tut man aktuell nicht alles, wenn es eine GPU zu gewinnen gibt:

24
264
144
360
528
240
72
 
Die Zahlen müssten folgende sein:

Die Zahlen müssten sein:

13
143
78
286
130
39
195


Ergibt ein Ergebnis von 884,falls man das auch nochmal addieren muss.😅
 
Zuletzt bearbeitet :
220

Super Aktion von Igor. Finde gut, dass du versuchst Leute aus der Community glücklich zu machen.
 
418
190
114
209
19

ich weis nichtmal ob ich das ganze richtig geblickt habe... viel zu früh 🤣
 
Viel Erfolg Leute, möge der glücklichere gewinnen :) Und danke an Igor für die vielen Grafikkarten die du derzeit verlost.

200
 
Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit besser aufgehoben! Und […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Guten Morgen. Die gesuchte Zahl lautet: 143. Wäre schön super, dann kann meine R9 nano in Rente.
 
310

Ich wünsche wieder allen Viel Glück!
 
Die wahrscheinlich richtige Antwort wäre bei mir 290.
Da ich aber nicht weiß, ob auch die ganz kleinen Siebenen in den Beschriftungen ebenfalls gemeint sind, hier alle meine Zahlen in richtiger Reihenfolge:
29
319
174
435
638
290
87
 
Danke Igor für die tolle Möglichkeit. An alle viel Glück!

80 ist meine Zahl ;)
 
Der Code ist (hoffentlich) gaaaaaanz unauffällig:
190
Oder die wirklich unauffällige:
418
Danke an dich Igor und MSI für die Chance!
 
Ich musste erstmal den Aluhut absetzen und meinen Geburtstag eingeben. Tolle Verlosung, ich finds gut erstmal ein wenig zu tüfteln und sich die Teilnahme auch zu "verdienen".
BTW: 210 obwohl die 462 find ich fast noch schicker
 
Danke Igor, da ich leider grad extrem verunsichert war das nun hier so frech drunter zu schreiben, werde ich es so schreiben wie es die anderen auch getan haben.

1
11
6
15
22
10
3

das wären meine Zahlen oder hätte ich sie noch addieren müssen :eek:
 
Guten Morgen Igor,

gut dass du den Eingangspost mit der Info erweitert hast, dass eine Lösung ausreichend ist. Somit entfällt das zusammenzählen.

Meine Lösung lautet

270
 
Oben Unten