News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Guten Morgen an alle Frühaufsteher, meine Zahlen lauten:

3
33
18
66
30
33

Einen schönen Tag euch allen
 
Zuletzt bearbeitet :
Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit besser aufgehoben! Und […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Vieleicht hat man ja mal Glück im Leben! Mein Würfel rollt... 200!
 
Whoohoo,

die Antwort ist 40.

Meine Alte frischgeköpfte CPU Braucht einen neuen Grafikbeschleuniger zum Streamen und daddeln.


Schöne Grüße Flick
 
Morgen ihr Frühaufsteher!
Noch Sand in den Augen und schon darf man sich auf ein Gewinnspiel freuen; super Aktion btw! ; )

286
 
Vieleicht hat man ja mal
Glück im Leben ;-)
Der Würfel rollt... 200 ist die Zahl!
 
Das macht das ganze doch wahrlich interessant, danke für den Spaß Igor!

Ich habe folgende Lösungen:
4

44
24
60
88
40
12
 
Da nehme ich doch gerne dran teil, meine Lösung: 66 30
 
Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit besser aufgehoben! Und […]

Hier den ganzen Artikel lesen
130
Voll die tolle Aktion von dir @Igor Wallossek. Aber wie kann es sein das es jetzt so ein Chaos zusammen kommt in Sachen Speicher große bei Nvidia mit der neuen RTX Generation?
 
Hardware lasse ich jetzt mal weg und gehe nur von bewusst gesetzten Zahlen aus.
Superzahl: 130
 
Meine Antwort lautet:
17
187
102
255
374
170
51
 
Meine größte hoffnung auf eine neue Garfikkarte.

572
260
26
156
286

Euch allen eine gute Woche und viel Glück !
 
105. Allerdings habe ich zu viele 7 gefunden. Ich hoffe ich mache nichts falsch und gebe hier nur eine Antwort an.
 
Hoffentlich sind hier dann mal nicht 4000 Leute die einen neuen account extra erstellen... aber die kids haben alle langeweile 130
 
Danke für die tolle Chance.
Bei 7x7 lautet meine Antwort:
92 - 23 - 138 - 345 - 506 - 230 - 69

Dankeschön im voraus für deine tolle Arbeit!
 
Danke für die erneute Chance meinen ALL AMD Build doch noch zu komplettieren :)
4
1
6
15
22
10
3
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten