News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Das ist mal ne geile Idee, Rätselspaß am Morgen, der die Zeit bis zur Wirkung des Kaffees überbrückt
25, 275, 150, 375, 550, 250, 51
 
So habe nun auch die verflixten 7er gefunden und Reihe mich mal hier mit ein :).

24,66,36,132,60,18,

bin nun auf das Ergebnis gespannt und wünschen allen viel Erfolg.
 
Na da möchte ich mich doch gerne mal beteiligen, prima Idee von dir Igor!

Code: 24, 264, 144, 528, 240 und 72

Viel Glück und Grüße an Alle!
 
Es gibt so einige 28 hier versteckt, ich wollte es Euch ja trotzdem einfach machen. Aber so genau hat sich bestimmt noch nie jemand meine Bilder angeguckt!
 
Schönen Tag allen mein Tipp ist mal
16
176
96
240
352
160
48
und viel glück an alle und vor allem Danke an Igor
 
Moin, ich mache es mir einfach, eine Zahl reicht. 55
Vielen Dank für die Lagerräumung!
 
220

es geht ja nicht darum alle richtigen Bilder zu finden, eines genügt, wie in der Anleitung steht,
also wundert euch nicht warum andere nur eine statt mehrerer Zahlen aufschreiben.
wenn ihr alle aufschreibt, ist es mit Grundschul-Mathe-Skills möglich, die richtigen Code´s zu berechen.
 
Moin,
meine Graka ist Anfang 2020 kaputt gegangen, wollte auf die neuen RTX/AMD Karten warten...war ne schlechte Idee. Vielleicht hab ich ja Glück und kann hier eine abstauben und wieder richtige Games zocken. Der Code lautet: 682
Allen anderen hier auch viel Glück!
 
Oben Unten