News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Die gesuchte Nummer lautet:
250
oder auch verdreht:
345
 
Hallo Leute ich bin mit den folgenden Zahlen dabei.

121, 66, 165, 242,110

Viel Glück :)
 
Servus,

Meine Glückszahl soll wohl die 120 sein

Merci an Dich!!! dass Du ein paar Leuten die Möglichkeit gibst eine neue GPU in Händen zu halten.
Finde ich echt lässig!!!

CU
 
44 hab ich errechnet
Danke Igor,
coole Idee mit diesem System, allerding kann man ganz leicht feststellen wenn jemand am 2sten Geburtstag hat
MFG
 
Moin:

das wären dann die folgenden Nummern:
10, 110, 60, 220, 100 und selbstverständlich 30

Viel Glück an alle!
 
Tolle Idee die Verlosung so zu gestalten - und vielen Dank, dass du dich so für die Community engagierst!
21, 231, 126, 462, 210, 21
 
ich habe folgende Bildercodes: 2, 6, 12, 20, 22, 44 und mit ganz viel reinzoomen die 435
 
Nachdem ich heute abend versucht habe im AMD shop ne 6800 xt zu bekommen und kläglich gescheitert bin, kann ich genau so gut nochmal hier versuchen eine 6800 xt zu gewinnen. Da ist cie Chance glaube ich höher xD

Ich fang hinten an:

21, 70, 154, 42, 77, 7

Mehr habe ich nicht gefunden.
 
Super Idee mit den Rätseln, hat Spaß gemacht sich die Zahlen zusammen zu suchen.
12, 137, 264, 120, 36, 72
sind die die ich jetzt gefunden habe.
 
Sooo, ich nenne die Nummer 616

Ich habe übrigens fünf Bilder mit einer sieben gefunden. Die Chance eine zu finden sollte also ziemlich hoch sein
 
Oben Unten