Frage Feedback und Kritik - beides kann auch positiv sein!

Alles, was bereits abonniert war, muss noch abgewählt werden. Das ist bei xenForo so, weil die Änderungen nicht rückwirkend greifen.

Kann ich bestätigen, die Mailflut hat ein Ende.

Nicht sonderlich intuitiv - ggbf. sollte man hier eher zu defaults greifen, die E-Mail-Notifications standardmäßig ausschließen statt einschließen.

Nun bin ich rundum glücklich, was das Forum angeht zumindest ;)
 
Moin, Moeppel. Auf der Seite davor hab ich ja den Ton erwähnt, der erklingt, wenn mich ein neuer Hinweis erreicht. Daraufhin hab ich alles diesbezügliche abgewählt und nu is Ruhe. Aber ich hätte nix dagegen, wenn mich Hinweise erreichen würden, allerdings ohne das Pling. Idee?
Bonus (so du das weißt): gilt das mit dem Ton auch für den Posteingang?
 
Was den Ton angeht, muss ich mich Igor anschließen: Ich erhalte keinen.

Lediglich eine Art Notification-Floater, wenn sich zur Laufzeit in dem jeweiligen Thread zu tun scheint.

Kann den Tab aber mal eine Weile offen lassen und schauen, ob sich irgendetwas wagt einen Mucks zu machen.
 
Alles, was bereits abonniert war, muss noch abgewählt werden. Das ist bei xenForo so, weil die Änderungen nicht rückwirkend greifen. Damit kann ich aber, auch bei gesperrten Notifications, mauell einzelne Themen trotzdem aktivieren


War beim alten Forum übrigens auch so
 
Zuletzt bearbeitet :
Eigenartig. Dann akti4 ich das ganze Gesumse nochmal und der Rest ergibt sich.
 
Geräusche im Forum?
Auch im alten?
*am Kopf kratz*

Nie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich hätte da eine Anmerkung zu Euren Galerien:
Man muss immer auf die Nummer des nächsten Bildes klicken, das ist sehr umständlich.
Besser wäre es mit der Pfeil-nach-rechts-Taste, zum Beispiel.
Einfach und schnell möchte man es gerne haben.
 
Das geht doch? Welche Galerie meinst Du im speziellen Fall?
 
Weil es keine Galerie ist, sondern Einzelseiten. Du kannst Dir aber gern alles hinterneinander weg anzeigen lassen, also als eine Seite (rechts - Navi 16.). Dann wiederum geht sogar die Vollbildanzeige aller Bilder wie in einer Galerie. Das hat übrigens keine der großen Seiten. :)
 
Weil es keine Galerie ist, sondern Einzelseiten. Du kannst Dir aber gern alles hinterneinander weg anzeigen lassen, also als eine Seite (rechts - Navi 16.). Dann wiederum geht sogar die Vollbildanzeige aller Bilder wie in einer Galerie. Das hat übrigens keine der großen Seiten. :)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH
Das hatte ich nicht gesehn.....
Herzlichen Dank!
 
Es gibt nun auch mehr Features ;)
 
Nicht bemerkt?

Ein genialer PDF-Viewer, der auch mit Vollbild-Overlay und Druck funktioniert z.B.
Außerdem haben wir nun Slider, (verschiedene) neue Galerien und sogar 360°-Bilder, demnächst auch eigene Streams usw...
 
Nicht bemerkt?

Ein genialer PDF-Viewer, der auch mit Vollbild-Overlay und Druck funktioniert z.B.
Außerdem haben wir nun Slider, (verschiedene) neue Galerien und sogar 360°-Bilder, demnächst auch eigene Streams usw...
Ouhauerha....Mehr als nur eine Verbesserung gegenüber vorher...Bravo!
 
Das neue Framework ist frei skalierbar, damit klappt auch jede Auflösung deutlich besser. Kleinigkeiten müssen zwar noch angepasst werden, aber es ist wirklich ALLES neu. Bis auf mich. :)
 
Ich hab mir gesagt: Wenn Du nur hier rumHengst, kannste dich nicht mehr Pferdrücken.
 
Oben Unten