Edifier QD35 im Test – Bluetooth-Monokultur in aufgestylt und spacig

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.842
Bewertungspunkte
8.919
Punkte
1
Standort
Redaktion
Und nein, das ist keine überdimensionierte Unterwasserkamera, sondern wirklich ein echter Bluetooth-Lautsprecher. Das gute Stück nennt sich Edifier QD35 und kostet mittlerweile 120 Euro Straßenpreis (UVP 170 Euro). Auf so ein Design muss man natürlich erst einmal kommen und das Teil war so aufdringlich anders, dass ich wirklich nicht widerstehen konnte, Preis hin oder her. (read full article...)
 
Schreib Du mal jeden Tag Laboranalysen für die lesende Masse und gehe gleichzeitig arbeiten... Nicht vergessen, ihr lest hier kostenlos :)
Stimmt schon, aber irgendwie ist das Perlen vor die Säue, da gibt’s doch bestimmt was besseres was du mit deiner Expertise testen kannst?

Aber wenn dich das ablenkt und dir danach besser geht? Why not, do it, irgendjemand wird’s schon lesen. Aber bitte jetzt nicht alle spacigen Bluetooth Lautsprecher testen, da gibt’s hunderte von, tausende wenn ich Ali mit einbeziehe 🤘
 
Die Berliner sind leider keine Berliner mehr. Das, was man früher mal als eigenen Maßstab an sich selbst hatte, ist mittlerweile im fernöstlichen Massenprodukt grandios versickert. Kann man leider nicht mehr kaufen. Zu teuer fürs Gebotene, leider. Und mit dem Service hatte ich nur Stress. Ich bin wirklich geheilt.
Schade, sowas zu lesen. Mein letztes Produkt war ein Cage.

Und ich mochte das Unternehmen. Nun geht man also auf Masse.
 
Und ich mochte das Unternehmen. Nun geht man also auf Masse.
Schon seit vielen vielen Jahren inzwischen, hier ein Zitat aus einem Artikel im Jahr 2020!:

„Wegen des Preisdrucks wurde die reine Produktion schon vor vielen Jahren nach China verlegt, wo auch ein paar Dutzend Teufel-Mitarbeiter stationiert sind. „
 
Danke Igor. Tys ist der lustigste Techniker, den ich seit Jahren gebrüllt habe. Ich traue mich, ihm ins Gesicht zu sehen!
 
Oben Unten