DIY Modding: White Edition für schmales Geld - Wir lackieren eine Grafikkarte

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.832
Bewertungspunkte
8.885
Punkte
1
Standort
Redaktion
Im Rahmen des Reviews zum BeQuiet! Shadow Base 800 FX hatte ich einfach das Bedürfnis, unbedingt eine weiße Grafikkarte zu verbauen. Da kurzfristig kein adäquates Modell auffindbar war und ich eine grobe Vorstellung hatte, wie die ganze Geschichte aussehen sollte, haben wir kurzerhand selbst Hand angelegt. Und auch wenn das heute natürlich nicht der heilige (read full article...)
 
Die ganze Ausrüstung für Sommer, Übergangszeiten und Winter sind unser Privatinvestment. Haix ist perfekt, Stiefel, Schnürschuhe, Socken... und leider auch dementsprechend teuer. Aber alles, was hilft, hat für uns kein Preisschild. Das ist übrigens auch der Unterschied zu den Aggressoren - die Unterstützung für die Verteidiger ist ungebrochen und jeder, der irgendwie kann, schickt was an die Front. Unsere Konserven-Pakete sind legendär. Das Größte, was ich selbst mal auf den Weg geschickt habe, war eine Palette Schmalzfleisch für die ganze Kompanie. Aber bitte nicht fragen, wie wir das über die Grenze bekommen haben :D

Und falls mal jemand beim Aufräumen an der Front Dutzende aufgegessene Dosen mit Scomber Mix von Rügen Fisch findet - die könnten durchaus von uns stammen. Die gabs auch günstig kurz vorm MHD und waren garantiert auch noch vorher leergeputzt worden :D
 
Die ganze Ausrüstung für Sommer, Übergangszeiten und Winter sind unser Privatinvestment. Haix ist perfekt, Stiefel, Schnürschuhe, Socken... und leider auch dementsprechend teuer. Aber alles, was hilft, hat für uns kein Preisschild. Das ist übrigens auch der Unterschied zu den Aggressoren - die Unterstützung für die Verteidiger ist ungebrochen und jeder, der irgendwie kann, schickt was an die Front. Unsere Konserven-Pakete sind legendär. Das Größte, was ich selbst mal auf den Weg geschickt habe, war eine Palette Schmalzfleisch für die ganze Kompanie. Aber bitte nicht fragen, wie wir das über die Grenze bekommen haben :D

Und falls mal jemand beim Aufräumen an der Front Dutzende aufgegessene Dosen mit Scomber Mix von Rügen Fisch findet - die könnten durchaus von uns stammen. Die gabs auch günstig kurz vorm MHD und waren garantiert auch noch vorher leergeputzt worden :D
Solange es kein Surströmming ist, wird es sicherlich nützlich sein an der Front.
 
Surströmming kannst du per Drohne über russischen Gräben abwerfen. Stinkbomben vermitteln denen bestimmt ein tolles Heimatgefühl :D

Ich vergaß: B-Waffen sind ja geächtet. Auch wenn Bio draufsteht :p
 
Schön geworden, DIY rulez! Selbst der Sprühnebel auf der Innenseite der Backplate könnte durchaus genau so gewollt sein 😁
 
Oben Unten