News DICE patcht Battlefield V und verspricht deutlich höhere Bildraten für NVIDIA Turing

SkorpionBeatle

Mitglied
Mitglied seit
Nov 21, 2018
Beiträge
11
Bewertungspunkte
0
Punkte
2
Battlefield-V-1.jpg


SkorpionBeatle submitted a new blog post
DICE wird neben der morgen bevorstehenden Veröffentlichung von Battlefield V Tides of War Chapter I auch einen Patch zur Verbesserung der Performance von RTX Nutzern veröffentlichen, der die Performance bis zu 50% steigern soll.

Continue reading the Original Blog Post.
 
@scully1234
Ich ignoriere gar nichts. STAND JETZT (um es mal zu verdeutlichen) gibt es nur BF 5 mit RT und FFXV mit DLSS. Und genau darauf beziehe ich mich. Denn das sind genau die Spiele mit denen es STAND JETZT auch schon eine Umsetzung der jeweiligen Features gibt.
Natürlich kommen in diesem Jahr mehr Spiele raus, die entweder das eine oder das andere unterstützen. Oder wie im Falle von BF V dann sogar beides gleichzeitig (wobei auch dies erst noch implementiert werden muss und es noch kein Termin dafür gibt).
Da ich aber bei keinem der Entwickler dieser Spiele eingestellt bin, kann ich STAND JETZT auch keine Aussage treffen wie diese Spiele performen werden mit den Features. Also sind diese Spiele STAND JETZT für mich völlig uninteressant wenn ich über die Features spreche. Ich hoffe das ist jetzt bei dir mal angekommen.

Alles was du hingegen machst ist spekulieren und jetzt schon die Leistung von RT und DLSS in den kommenden Spielen als hervorragend hin zu stellen. Als wenn du schon genau weißt wie die Features da abschneiden. Gleichzeitig unterstellst du, das bei AMD alles nur Grütze sein wird was Navi angeht etc.

Das ist keine Art sich mit anderen auf einem vernünftigen Niveau zu unterhalten. Und wenn es dir nicht passt, wenn man Kritik an Features einer GPU Generation deines offensichtlich bevorzugten Herstellers übt, dann ignoriere es doch einfach. Deine subjektive Sichtweise ist was es ist, subjektiv und nur deine Sicht der Dinge.
 
PCGHW @ Bild Hardware
http://www.pcgameshardware.de/Battl...ng-wird-wohl-ohne-RT-Kerne-berechnet-1272342/

Scheiße raushauen um die roten Trolle aus den Löchern zu holen und dann das...

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11887715&postcount=3188

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11888038&postcount=3222

aus jedem kleinen Mist ne Verschwörung basteln ,ohne vorher selbst mal was abzuklären ,schlimmer bald wie Breitbart News

Das ne Titan V mit ihren Tensor Cores auch denoisen kann, wer hätte das aber auch gedacht(y)

letzte Seite...

Titan V ist doch VOLTA, und die nutzt halt die reinen Tensor Cores ohne Spezialisierte noch schneller schaltente Int4 RTCores + ihr 32bit (möglicherweiße zusätzlich 64bit???) Shader Array

und hier nochmal von jemanden an der Quelle
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11887861&postcount=3205

Aber ich bin mir sicher das da keine Richtigstellung erfolgt, der Mob muss ja schließlich auf Temperatur gehalten werden ,wegen dem nächsten konstruierten Clickbait Shitstorm
 
Zuletzt bearbeitet :
Bitte etwas zurückhaltender mit der Wortwahl. Man muss einen schlechten Stil nicht kopieren, um ihn zu kritisieren. PCGHX und 3DC sind, wie sie sind. Ein Spiegel der User, nicht der Betreiber :)

Solange das alles nicht komplett geprooft wurde, mag ich solche Meldungen auch nicht, zudem mit der Diskussionstil im besagten Thread auch reichlich missfällt. Aktuell wird wirklich gern jeder Pups uminterpretiert und zur Schlagzeile hochgejubelt, wenn Fakten knapp werden. Auf so einen Zug mag ich gar nicht erst aufspringen. :D
 
Solange das alles nicht komplett geprooft wurde, mag ich solche Meldungen auch nicht, .

Sorry das wäre als Hardwareredaktion mit entsprechenden Zugang zur Hardware leicht entweder reproduzierbar oder widerlegbar gewesen, anderenfalls muss man seine Aushilfsredakteure die den Schlamassel hier angerichtet haben,halt dahingehend vorher instruieren ,wenn der harte Kern sich im Urlaub befindet

Aber mit Nvidia auf Shitstormjagd zu sein ,funktioniert halt seit einiger Zeit ,nach dem gleichen Schema wie bei Apple Gate News, oder jeder kleinen Schadenfreude gegenüber Intels 10nm Problemen

hier das selbe quasi in Blau
http://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/News/9900K-Sockel-1151-v2-unnoetig-1272375/

da macht ein Extrem Overclocker nen kurzen Test der Pins ohne Langzeittests auf Stabilität ,und es wird gleich wieder was gebastelt um Intel zum Bad Guy zu machen. Die Reaktionen sind klar die das hervorruft, da nützt es auch nicht im Kleingedruckten zu erwähnen das der "Test"zeitraum mit 6 Stunden Prime Gedöns arg limitiert war um verlässliche Ausagen zur Stabilität 24/7 zu kreieren

Aber hei es geht ja immerhin gegen Intel , da nimmt man es eben nicht so genau

Da interessiert keinen mehr wie real betrachtet der Status Quo ist, da wird einfach eingeschlagen, weil die breite Masse das so will ,und entsprechend würdigt mit vielen Clicks

Und es interessiert hinterher auch niemanden mehr ob das nun so ist , oder ob es widerlegt wird, die breite Masse transportiert das mit der News nunmal nach außen
 
Zuletzt bearbeitet :
Wie soll denn bitte eine Techredaktion "mal grad so mit entsprechender Hardware" das nachprüfen. Das kannst du sicher etwas näher erläutern....

Wenn dann mal jemand der Hardware wie beim 9900k auf den Zahn fühlt passt es dir dann auch nicht.

Edit von AMD64: Teile des Textes gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Scully1234, du hast schon einen eher reißerischen und anfeindenden Ton und der Informationsgehalt deiner Beiträge ist nicht zwingend höher als der der von Dir kritisierten. Das ist ein Verhalten, was hier keiner will.

Komm mal wieder ein wenig runter.

Und an den Rest: Verweise auf andere Foren braucht’s hier auch nicht. Entweder einer benimmt sich hier, dann ist’s fein, oder eben nicht, dann ist’s nicht fein - völlig wumpe, wie man sich woanders aufführt. Zumal eh regelmäßig offen bleibt, wer denn nun wer wo und wie oft ist...
 
Lass doch mal gut sein. Dir muss doch auffallen, dass aktuell eher Du Dich in Richtung „Mod-Aktivität“ bewegst, als irgendwer sonst hier im Fred.
 
Ach man, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum unterwegs und schon geht einem der komplette Zusammenhang flöten, weil die Mods zurecht Posts oder Teile von Posts gelöscht haben. :eek:

Und was hat bitte die mögliche Leistung der Titan V ohne RT Cores jetzt mit dem Thema zu tun? Stehe gerade komplett auf dem Schlauch. :unsure:
 
Erstens hat kaum jemand eine Titan V, um das auch kompetent nachprüfen zu können und zweitens bin ich zwar auch kein allzu trauriges Kind der dicken Schagzeile - wenn sie denn stimmt - aber ich verlasse mich stets nur auf nachprüfbare Fakten. Und genau da hatte ich von Anfang an so meine Zweifel. Genau deshalb hatte ich übrigens auch nichts dazu geschrieben, sondern erst mal gewartet.

Man kann keine Sau schreiend durchs Dorf treiben, nur weil es vielleicht gerade der allgemeinen Stimmungslage entspricht. Da wären wir bei gewissen politischen Strömungen, die genau diese Tonart spielen und dabei nicht nur verbal entgleisen. Ich mag hier im Forum keinen Streit um fiktive Mutmaßungen und Halbwahrheiten haben, weil sich so etwas immer rächt, auch wenn es erst mal Quote bringt.
 
Oben Unten