Der PC im Zug – „Mobile Computing“ mit dem Lian Li PC-CK101 (Retro Teil 1)

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.891
Bewertungspunkte
9.170
Punkte
1
Standort
Redaktion
Der Zug als PC war 2012 der Höhepunkt in unseren Gehäusetests. Das PC-CK101 von Lian Li besteht aus einer Lokomotive und einem Hänger, die zusammen alle benötigten Komponenten für den zu verbauenden PC aufnehmen sollen. Zusätzlich kann ich noch auf 3 Meter Schiene und einen kompletten Antriebssatz zurück greifen. Diese neue Mobilität wird aber als (read full article...)
 
Tolle Idee, da hüpft das Bastlerherz vor Freude beim Lesen (auch wenn es für Dich harte Arbeit war). Ich habe den Artikel sehr genossen, genau das Richtige zum Ausklang des Abends bei einem Gläschen Lagavulin. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
 
Oben Unten