DEEPCOOL CH560 WH Mid-Tower im Test – All-White DeepCool-Build sorgt auch ohne Schnee für weiße (und kalte) Weihnachten

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.819
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem CH560 bleibt DeepCool seiner Designsprache treu und spricht damit besonders Freunde einfacher Formen an. Der Clou: für 10 Euro Aufpreis gibt es die CH560 „DIGITAL“ Variante mit integrierter Temperaturanzeige. Wie sich das kompakte Gehäuse für runf 120 Euro im Alltag schlägt, lest ihr im Test. In der Weihnachtszeit baue ich ja am liebsten weiße Systeme, um bei zumeist ausbleibendem Schnee wenigstens auf den Schreibtisch etwas Winterstimmung zu erzeugen. 2021 musste das Raijintek Silenos MS dafür herhalten, letztes Jahr war – mit einiger Verspätung – das Thermaltake Ceres 500 an der Reihe. Die Vorfreude war entsprechend groß, als DeepCool […] (read full article...)
 
Mann, ist die erste Seite heute hell...
Bin ja sonst im Dark-Mode unterwegs.
Mit Sonnenbrille ging es aber ;)

Nettes,weißes Airflow-Gehäuse.
Schoener Build.
Danke Alex.
 
Cool, genau das Gehäuse finde ich äußerst interessant, vielen Dank für den Test! Ich mag den kantigen Style von Deepcool.

Die Lüfterplätze auf der Netzteilabdeckung erscheinen mir sinnlos, ohne eine Perforierung derselben oder der anderen Seitenwand, ebenso der lächerliche Staubfilter des Netzteils, trotz vorhandener Schienen für einen, den man zumindest nach hinten herausziehen kann. Aber ansonsten ein echt nettes Teil. Sieht in weiß echt klasse aus.
 
Schickes weisses Gehäuse. Schwöre auf das be quiet! PURE BASE 500DX WHITE.
Ein starkes Stück weisses Blech worin ich auch schon den DC AK620 WH verbaut habe.
Weiss boomt irgendwie in den letzten Jahren, hab ich zumindest das Gefühl.
Vielleicht kann ich beim nächsten Zusammenbau ja mal jemandem das CH560 WH empfehlen.
 
Oben Unten