Reviews Corsair PBT Double-Shot PRO Keycaps – Haltbares Finger-Food und edle Käppchen zum fairen Preis

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.825
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wie in einem meiner letzten Tastatur-Artikel schon erwähnt, wird das Thema Keyboard-Modding in unseren Gefilden immer beliebter. Das Austauschen der Keycaps stellt eine äußerst einfache Art der Individualisierung dar und erfreut sich immer größerer Nachfrage. Im Handumdrehen hat man die Käppchen abgezogen und durch neue ersetzt. Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt und dadurch, (read full article...)
 
Diese Akzentuierung hätte ich auch mal nötig. Ich erwische mich immer noch nach all der Zeit, wie ich hin und wieder daneben tippe. Diese markanten Tasten, wie z.B. Eingabe und Tab, würden mir sehr bei der Orientierung helfen und den Schreibfluss aufrechterhalten. 30€ für über 100 Tasten klingt nicht übel.
 
Diese Akzentuierung hätte ich auch mal nötig. Ich erwische mich immer noch nach all der Zeit, wie ich hin und wieder daneben tippe. Diese markanten Tasten, wie z.B. Eingabe und Tab, würden mir sehr bei der Orientierung helfen und den Schreibfluss aufrechterhalten. 30€ für über 100 Tasten klingt nicht übel.
Das hat nichts mit der Akzentuierung der Tasten zu tun, sondern damit, dass du beim Tippen auf die Tasten guckst ;)
 
Hatte die auch auf meinem ersten Custom Keyboard.
Weil ich ja unbedingt shine-through Keycaps "brauchte" .... 🤦‍♂️

Und ist als Durchschnittskost ja ganz OK. Aber sie fuehlen sich halt auch danach an. Ganz OK, aber nix worueber man sich freut.
Eventuell aber bessere Qualitaet als das, was so manche 150-200€ "Gaming Keyboard Hersteller" so auf ihren Tastaturen haben.

Hab jetzt allerdings ein 70€ PBT Set von Aliexpress, und eine Monitor Lampe statt Shine-Through Keycaps.
Und das fuehlt sich um Welten besser an.
 
Oben Unten