CORSAIR K65 Plus Wireless im Test - Eine kleine Tastatur für die Szene, aber ein großer Schritt für Corsair

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.822
Bewertungspunkte
8.836
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit der K65 Plus Wireless geht Corsair den nächsten Schritt in Richtung Custom Keyboards. PBT Keycaps, austauschbare Switches und das mittlerweile oft anzutreffende 75% Layout sind die Zutaten der Wahl, um im hartumkämpften Markt Fuß zu fassen. Ob dies gelingt, lest ihr im Test. Und noch so eine kleine Tastatur, die mich im Büroalltag mit fehlendem Nummernblock und ungewohnt positionierten Funktionstasten quälen will. Wobei das Layout der K65 Plus ja dank der GMMK Pro und ihren unzähligen Klonen mittlerweile doch recht weit verbreitet ist und man bei vielen Modellen ganz genau hinschauen muss, um überhaupt den Hersteller zu erraten. Von […] (read full article...)
 
..... oder das da! 😅
©2024 Movemaster GmbH – Erfunden, entwickelt und gebaut in Bayern 🇩🇪
... ich bin ja sowas von leicht zu triggern! 🤣


Anhang anzeigen 31426
Alter, wer war das, Markus Söder nach vier Maß Bier? was ist das, ein Morsegerätetaster für motorisch gestörte Analphabeten!?
Man trennt es korrekt An-alphabeten, nicht Anal-phabeten,, nur gleich vorweg, weil ich ja weiß was kommt
 
Die Akko MOD 007B HE Black & Silver ISO ist glaube ich auch einen Blick wert.
Alle Berichte die ich bis jetzt gesehen habe sind durchwegs positiv.
Gut, bei 240🦟 sollte auch alles passen!

5.jpg
 
Dürfte eine Edel-Variante der bereits getesteten Akko 5075B sein?

Grüße!
 
Beim 007B HE dürften es magnetische Schalter anstelle von mechanischen sein.
Scheint das neue "must have" zu sein.:sneaky:

6.jpg 5.jpg
 
Hoppala‼️

Da hab ich was mit den Screenshots verkackt weil ich gerade mehrere Tabs mit Keyboards offen hatte. 🤯
Die Bilder im vorigen Post gehören zur Meletrix Boog75, kommt aber im Grunde auf das Gleiche, da beide magnetische Schalter haben.

Das hier sind die Schalter von der Akko MOD 007B HE.

7.jpg
 
Oben Unten