News Computex 2021: MSI kündigt neue Grafikkarten der GeForce 3xxx-Reihe an

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.891
Bewertungspunkte
9.170
Punkte
1
Standort
Redaktion
MSI kündigt im Rahmen der Computex 2021 neue Grafikkarten an, die auf NVIDIAs neuen GeForce® RTX™ 3080 Ti und RTX 3070 Ti GPUs setzen werden. Drei Designs sind für beide GPUs verfügbar – SUPRIM, GAMING TRIO und VENTUS 3X – und bilden zusammen die neue MSI GeForce RTX 30 Ti Grafikkartenfamilie. So verfügen alle neu […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Ich hoffe, man kann die RGB-Beleuchtung abschalten, wenn ich sowas lese: "Die RGB-Beleuchtung fließt mit Millionen von Farben und eine Reihe von anpassbaren dynamischen Beleuchtungsoptionen wird Schaulustige blenden."

Obwohl es gar nicht so schlecht ist, wenn Schaulustige geblendet werden: 😵

Wichtiger wäre mir, dass es eine Chance gibt, die Karten auch zu einem Preis nahe der UVP zu erhalten, aber das ist wohl Wunschdenken meinerseits, wenn man solche Artikel liest.
 
Zuletzt bearbeitet :
Dynamischer als Abschalten geht ja gar nicht ;)
 
Und wieder werden neue Grafikkarten angekündigt, die man auch zu Irrsinnspreisen nicht kaufen kann. Drehen die Marketing-Fachleute der Hersteller jetzt komplett durch?
 
Genau. Besser heimlich rausbringen, merkt ja eh keiner. Goile Strategie.
 
Oben Unten