Bench Cine Bench 2024

Startet einwandfrei und ziemlich flott:
Edition Windows 11 Pro
Version 22H2
Installiert am ‎18.‎07.‎2023
Betriebssystembuild 22621.2215
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22662.1000.0
 
Ne irgendwas verhindert hier den Start -_-

Nach Plugins 100% gehts nicht weiter.
 
Ganz stabil läuft es nicht. Zumindest GPU lief durch:

1693938612521.png
 
ERSTER! :) Jetzt läufts. CPU mit 200W PL. Auf diesem Board sind -0,08 VCore offset zu viel bzw. zu wenig, das kann an geringerer Standard-Spannung im BIOS liegen. Vergleiche bitte? (SC läuft nervig lange, noch viel länger als bei R23)

1693940404174.png
 
Zuletzt bearbeitet :
Der GPU-Benchmark schwankt sehr ungenau, hatte Durchläufe von 34,5T bis ca. 36T Punkte.
Wird sicher noch verbessert mit Updates.
 
Was soll der 10 Minuten warmup Cycle ?

Wir IDLE doch nicht umsonst herum, Kühlung ist nicht alles was wir speichern können!

cb24_GPU.jpg

460W an der Steckdose bei 230Volt und 50Hz. ;)
 
Beim singlecore Durchlauf kannste locker zwei Brote essen und zwei Biere trinken.
 
Ja,ja,ja sind NUR 16 Kerne mit 125Watt.
Da wäre langsam mal ein 7950X3D fällig. Oder, noch besser, außer zum Energiesparen, ein 14900K. :)
Hole mir auch bald einen, einfach weil mich die "13" vorne schon lange stört.
 
Da wäre langsam mal ein 7950X3D fällig. Oder, noch besser, außer zum Energiesparen, ein 14900K. :)
Hole mir auch bald einen, einfach weil mich die "13" vorne schon lange stört.
Schau wir mal,der 5950X wird jetzt zum Testen mit 125Watt betrieben,Starfield muss ich noch ne Teststelle finden und wenn das auch fertig ist,dann kommt die 7900XTX rein und mal sehen ob der dann drosselt oder ich ihn immer noch mit 75Watt betreiben kann.;)
 
CPU ohne PL, Ergebnis der Grafikkarte schwankt zu stark in beide Richtungen, da werden die sicher noch nachbessern.

1694015258007.png
 
Los, weitere Ergebnisse bitte, 7950X mit 4090, 4080 oder 7900XTX wäre interessant.
 
Hier noch mein CPU Ergebnis:

cb24_One-CPU_smart.jpg

Windows Energie Optionen auf Ausbalanciert.
 
Bei mir startet Cinebench R24 nicht, Windows und Treiber usw alles aktuell
Es kommt nur der Ladebildschirm, der dann irgendwann wieder verschwindet
 
Bei mir startet Cinebench R24 nicht, Windows und Treiber usw alles aktuell
Es kommt nur der Ladebildschirm, der dann irgendwann wieder verschwindet
Bei mir das selbe, auf meiner win10 Partition geht es.
 
Oben Unten