Frage Chilli Vanilli... Superkühler im Test...

John Wick

Urgestein
Mitglied seit
Nov 30, 2020
Beiträge
560
Bewertungspunkte
95
Punkte
28
Standort
Bottrop
Ich habe einen Beitrag von Linus Techtipps gesehen, wo er den Kühler im Link testet.
Äußerst erfolgreich.
Er benutzt anscheinend auch RainX, ein Mittel zur Scheibenversiegelung, so daß der Regen abperlt...
Was haltet ihr von dem Kühler?
Chilli Vanilli...
Test video von Linus...
LG und schönes gesundes Wochenende!
 
Warum Scheibenversiegelung in der WaKü?

Jemand ne Idee?

Edit: Ich glaube er nimmt das einfach als Frostschutz


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet :
Das ist nicht das Gerät welches getestet wurde.

Linus testet einen von active aqua und nicht akozon.

aber unabhängig davon sind die Teile echt eher für Aquarien und eben zum professionellen Testen, so wie Igor seinen Chiller verwendet. Ich halte nichts von einem dauerhaften Gebrauch und stell mir so ein Ding auf keinen Fall unter den Schreibtisch. Und der extra Stromverbrauch... hab doch keinen Goldesel.
 
In den zahlreichen Laboren in denen ich beschäftigt war sind mir bisher nur welche von Julabo über den weg gelaufen.
Die scheinen nicht ganz billig. Aber kaputte habe ich noch keine gesehen.
Die laufen normalerweise 24/7.

Edit: Auf Leise achtet da aber auch niemand ;)
 
pro liter... whatever that means...
 
Das ist ein Spielzeug. Meiner lutscht 3.3 A statt 0.45 A am Netz und hat eine Leistungsaufnahme von etwas über 660 Watt. Das reicht, um bis zu 1000 Watt sauber abzuführen und das Wasser dabei auf 20°C zu halten, wenn der Raum unter 30 °C bleibt. Das ist etwas weniger, als angegeben, reicht aber vollends aus.
 
Das ist ein Spielzeug. Meiner lutscht 3.3 A statt 0.45 A am Netz und hat eine Leistungsaufnahme von etwas über 660 Watt. Das reicht, um bis zu 1000 Watt sauber abzuführen und das Wasser dabei auf 20°C zu halten, wenn der Raum unter 30 °C bleibt. Das ist etwas weniger, als angegeben, reicht aber vollends aus.
Aber, braucht man denn 660W um auf unter 30 Grad zu bleiben?
Gruß
 
Oben Unten