CAMM2: Revolution im Speichermarkt: Bis zu 128 GB Kapazität, 8,5 Gbps Geschwindigkeit und Platzersparnis

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.990
Bewertungspunkte
9.589
Punkte
1
Standort
Redaktion
CAMM (Compression Attached Memory Module) ist ein Speicherstandard, der speziell für Laptops und portable Plattformen entwickelt wurde, um maximale Leistung bei minimaler Raumbeanspruchung zu bieten. Ursprünglich wurde dieser von Dell entworfen und während der CES 2022 vorgestellt. Später wurde es zu einem offenen Standard gemacht und von JEDEC als neuester Speicherstandard übernommen. CAMM ermöglicht eine effiziente Datenkompression, um die Speichergröße zu optimieren und gleichzeitig die Leistung zu verbessern. Dieser Standard bietet eine hohe Geschwindigkeit und Energieeffizienz, was ihn ideal für mobile Geräte macht. Durch die Verwendung von CAMM können Laptops und portable Plattformen mehr Speicherplatz bieten, ohne die Größe und […] (read full article...)
 
Oben Unten