BOYA Dual Channel Wireless Lavalier Mikrofon BY XM6 S4 und S6 im Test - Gute, drahtlose Funk-Mikrofone für USB-C und Lightning

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.956
Bewertungspunkte
9.395
Punkte
1
Standort
Redaktion
Der heutige Test der beiden BOYA Dual Channel Wireless Lavalier-Mikrofone BY XM6 S6 (USB-C) und BY XM6 S4/K4 (Lightning) hat einen sehr persönlichen Hintergrund und sogar eine längere Entstehungsgeschichte. Diese werde ich jetzt auch einmal kurz voranstellen, denn es ist ja auch ein längerer Praxistest. Das K4 unterscheidet sich vom S4 nur durch die zusätzliche […] (read full article...)
 
Spannender Artikel (y)
Die Qualität des Klangs überzeugt. Hab mir dazu extra die Jabra Elite 85t ins Ohr gesteckt. Und es ist damals wie heute immer noch so, dass man bei solchen Dingen einen gewissen Preis zahlen muss. Der Preis ist nicht ohne. Man sollte am Ende nicht 2x kaufen müssen. Ich bin übrigens schon auf den Gimbal-Test gespannt.
 
Boya war mit bis dato eher unbekannt, aber ist ja auch nichts Neues dass die Ostasiaten tolle "Ausweichprodukte" haben. Was sagt Valerie dazu?
 
Vielen Dank für diesen ausführlichen Erfahrungsbericht aus dem praktischen Einsatz (sogar mit „Test Samples“)! Das hat für mich viel mehr Wert als so manche Tests die man andernorts liest und bei denen der Tester das Ding gerade mal zu Hause ausprobiert hat.
 
Oben Unten