Reviews be quiet! Silent Base 801 und 601 im Hands-On | Video | Editorial

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Be-quiet-silent-Base-801.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Erstmal an alle ein frohes neues Jahr.

Ich finde Editorials als Video ganz angenehm und Youtube ist da sicher auch nicht die schlechteste Plattform um viele zu erreichen und auf diese Seite aufmerksam zu machen. Ich persönlich schaue mir für einen schnellen Überblick gerne mal ein Video an und wenn ich merke, dass gezeigte interessiert mich, dann lese ich mir gerne einen ausführlichen Test durch.
Einen ganzen Test als Video bzw. auf Instagram und Co. zu veröffentlichen, bzw. bestimmte Inhalte nur dort anzubieten, nach dem Motto klick mich und follow, da bin ich auch dagegen. Gegen Editorial und Advertorial Video habe ich hingegen nix einzuwenden und sehe es auch als Notwendigkeit um mehr Leute zu erreichen.

Wie gesagt, alles Geschmackssache und nur meine persönliche Meinung. ;)
 
Die ganze Sachen mit dem Datenschutz (Facebook, Instagram & Co.) ich persönlich finde das jetzt keinen Weltuntergang. Warum auch. Jeder von uns nutzt Kreditkarten, geht mit EC Karte einkaufen, nutzt Plattformen wie Steam & Co. ist in WhatsApp und google abgemeldet. Lauter so Sachen, dass ist nichts anderes wie Facebook, Instagram und alle anderen social networks. Kaufe heute ne Zahnbürste im Internet, morgen haste schon Werbung im Postfach über die neuste Zahnpasta. Versteht ihr was ich meine. Ein 100%iges Inkognito gibt es heute nirgends, sofern man nicht als Neandertaler völlig abgeschieden von der Gegenwart lebt.
Meine persönliche Meinung zu der ganzen social networks Sache. Und nein, ich selber bin nicht in Facebook..... dafür nutze ich aber WhatsApp, das ja von 2014 oder so von Facebook aufgekauft worden ist. Somit ist das die selbe Datenpreisgabe.
 
Videos sind leider auch nicht meine Sache. Zu den Gehäusen: Haben die kein entnehmbares Motherboard Tray?
 
Oben Unten