Frage Bastel-, Schrauber- und Mess-Ecke // Unterforum für Projekte!?

L

Löschzwerg

Guest
Hallo Team und Community,

wo kann man am besten Projekte, Arbeiten, Tagebücher o.ä. zu HW/SW im Forum vorstellen? Die "Bastel-, Schrauber- und Mess-Ecke" wäre sicher dafür geeignet, aber es fehlt das passende Unterforum.

Unter "Hardware -> Eigene Builds" würden gewisse Dinge auch passen, aber das ist ja eigentlich das Hilfeforum.
Ihr braucht Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen Rechners ->hier her! Gerne auch alle Infos und Fragen zu Wärmeleitpaste und Verkabelung.

Also Wo?

Viele Grüße,
Löschzwerg
 
Ich finde, das ist genau das richtige Unterforum für sowas.
 
OK :) Für mein aktuelles Thema passt es sicher in "Eigene Builds", nur falls es mal eigene Elektronik und Lötarbeit sein sollte... denke da kann man noch ein Unterforum in der Bastel-Ecke spendieren.
 
Ne Werkzeug- und Messgeräteecke gibt es ja schon. Denke dann passt auch ne Bastlerecke recht gut.
 
Oben Unten