News Asus kündigt die GeForce RTX 2080 SUPER White Edition an – eine extrem leistungsstarke Karte mit schlichtem Farbschema

Ja, die war chic. Aber unbezahlbar.
 
Also meine nächste GraKa wird wieder eine weiße werden....welcher Hersteller-
ob ASUS oder Gigabyte 2070S/30X0 ist alles noch offen....eilig habe ich es überhauptnicht:)
Auch muß ich meine Stromversorgung berücksichtigen, da ich
"nur" ein 650W - Netzteil drinne hab.
 
@Besterino: nur gibts da diesen hinweis:
P 410+412: Vor Sonnenbestrahlung schützen und nicht Temperaturen von mehr als 50 °C aussetzen.

steht nur nirgends ob das nur für die dose gilt oder nicht
 
Betrifft die Dose mein ich.
 
Ey besten Dank, ihr Checker ;) Sprühfarbe ist bestellt - wer braucht schon neue Grafikbretter
 
Da gilt aber immer: vor großflächiger Verwendung an unsichtbarer Stelle testen!

Außerdem Plastikteile komplett ab- bzw. ausbauen, ggf. abkleben und vor allem in mehreren Durchgängen DÜNN besprühen!

Möchte nicht wissen, was das Lösungsmittel u.U. mit Platinen anstellt...

Außerdem: nicht die Lüfterblätter selbst besprühen - selbst geringste Gewichtsunterschiede durch ungleichmäßiges Einsprühen / unterschiedliche Farbdicke kann schon Unwuchten erzeugen, die die Lager vorzeitig altern lassen oder Geräusche erzeugen.
 
Eventuell muss man die Plastikteile auch vorher anschleifen und gründlich entfetten, damit die Farbe nicht abblättert. Ansonsten gilt das von @Besterino
 
Freue mich schon auf die Testergebnisse. Aber bitte mit Bildern.
 
Und die 7 Zwerge nicht vergessen.
 
Die Farbe "klebt" und hält auf völlig glatten Lexan-Karossen für RC-Modelle. Bonus: ist vor allem flexibel (blättert nicht ab bei Bewegung/Biegen usw.), wobei man das bei Hardware wohl eher weniger brauchen wird... ;)

Schaden dürfte Anschleifen aber natürlich nicht. Entfetten ist in der Tat schwer zu empfehlen.
 
Ja klar. Ich sende live auf YouTube: "Pimp my Card". Wie viele ppm sollte der Sprühlack denn enthalten, damit ich in RealHD keine Schlieren sehe?
 
Oben Unten