AMD enthüllt Radeon RX 7900 XTX „Avatar: Frontiers of Pandora“ Limited Edition mit thermoreaktiver Farbe

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.825
Punkte
1
Standort
Redaktion
In einer strategischen Partnerschaft mit den Entwicklern des kommenden Spiels „Avatar: Frontiers of Pandora“ (Massive Entertainment/Ubisoft), das für seine Veröffentlichung am 7. Dezember geplant ist, hat AMD eine spezialisierte Grafikkarte namens RX 7900 XTX Avatar: Frontiers of Pandora Limited Edition vorgestellt. Die Einzigartigkeit dieses speziellen Modells geht über seine leistungsstarke Navi 31 GPU und seinen (read full article...)
 
"Diese Realität wirft eine wichtige Frage auf: Warum ist eine Eigenschaft wie die hier vorgestellte nicht weitaus häufiger in verschiedenen Modellen und von diversen Marken implementiert? "
"Eine nähere Betrachtung der Gründe hierfür könnte zur Weiterentwicklung der Industrie beitragen und potenziell die Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit solcher Produkte verbessern."


Es wird mir immer klarer....


Ich werde alt !
Zuerst dieses ganze RGB Geblinke.
Jetzt PC Komponenten,welche bei steigender Temperatur die Farbe wechseln....

Als ob ich die ganze Zeit in das Gehäuse schaue, um zu überprüfen ob es dem Tamagotchi gut geht :D
Dafür gibt es automatische Schutzfunktionen !
Eigentlich sollte ein PC Spaß machen und einem die Arbeit erleichtern.
Das Ganze findet bei mir noch immer auf dem Bildschirm und der Anlage statt.
Der „Rest“ sollte einfach das tun,wofür er entwickelt wurde.

Bevor ich mich aufrege und die Farbe wechsle, gehe ich einen Milchkaffee trinken und freue mich über das schöne Gewitter.

Ja, langsam werde ich alt :D
 
Nix neues wenn man bedenkt das das über die Software schon lange geht.
 
Fehlt noch das die anfagen zu sprechen wenn es ihnen zu warm wird .....
 
Wie wärs mit einem App Store für GPUs, die Family-GPU-Control-App dreht die KI auf unbesiegbar, damit die Kids entnervt aufgeben... und die Eltern werden auch nicht verschont, denn da werden die Gesundheitsdaten vom Handy über Google nach Nvidia übermittelt und dann die KI angepasst...
Unglaubwürdig? Schauen wir mal...
 
"dass die Industrie stetig danach strebt, neue Wege zu finden, um die Leistung und Funktionalität ihrer Produkte zu verbessern."
Ein bisschen kann man Texte schon revidieren, wenn da Unsinn steht. Kostet ja nicht soo viel Zeit. Denen fällt einfach nichts vernünftiges ein was sie noch tun können um AMD Karten zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Wie viel schneller Mr. Cameron wohl mit dem zweiten Film fertig geworden wäre, wenn er nicht erst die fragwürdige Doku gedreht hätte...
 
Ich werde alt !
Zuerst dieses ganze RGB Geblinke.
Jetzt PC Komponenten,welche bei steigender Temperatur die Farbe wechseln....

... gehe ich einen Milchkaffee trinken und freue mich über das schöne Gewitter.
Da nimmt ein Hersteller tatsächlich mal Rücksicht auf uns Grenzsenile ... und dann isset auch wieder nicht gut.
Fröher (da waren die Gummistiefel noch aus Holz) konnte man die Temperatur noch hören ... und deswegen ja jetzt dieses Farbenspiel, man hört im Alter meist nicht mehr so gut.

Bei manchen Grakas kann man das RGB-Bling-Bling schon länger auch über die Temperatur steuern.

Apropos Michkaffee: Du kennst schon noch die Tassen, wo datt Häsgen die Hüllen fallen lässt, wenn man heißen Kaffee einschenkte?
Und Kugelschreiber gabs auch mit der Funktion, man musste aber dran reiben.
 
Olla, Tscha, Tscha, Tscha...

Ich bin "Hoche" 🇪🇸

Feminime Tante, aber doch mit Docht.

Quatsch, Maskuline 4 Ever.
 
mich interessiert der Artikel / Grafikkarte überhaupt nicht.

Aber Maulen drüber kann man trotzdem 🙈🙈🙈.

Sarkasmus /off
 
Oben Unten