Acemagic AX15 Notebook im Test - Alltäglicher Begleiter oder dank Intel N95 ein Klotz am Bein?

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.818
Punkte
1
Standort
Redaktion
Normalerweise sind Laptops überhaupt nicht mein Gebiet hier bei IgorsLab, aber der Sprung vom Mini-PC ist ja nicht weit. Das dachte sich wohl Acemagic auch, denn anstatt wie sonst eines der kleinen Systeme für einen Test zu schicken, gab es ein Notebook. Ob der Absprung erfolgreich endet oder eher zum Absturz wird, erfahrt ihr im nachfolgenden Testbericht. Verpackung und Lieferumfang Viel schlichter geht es wohl kaum, die braune Kartonschachtel trägt auf der Vorderseite lediglich den Firmennamen und gibt hinten die rudimentären Eckdaten mit auf den Weg. Aber schön zu sehen, dass an der Polsterung nicht gespart wurde. Das Notebook selbst […] (read full article...)
 
Das Notebook ist schon wieder weg oder?
Weil ich habe gerade dieses Video zu Acemagic gefunden, auf deren Mini-PCs war Spyware installiert und das in mehreren Fällen:

Wieder ein Beispiel warum man vorinstallierte Rechner mit Vorsicht genießen sollte.
 
Oben Unten