Frage Wie kann man den Admin erreichen?

OldMan

Mitglied
Mitglied seit
Mrz 28, 2024
Beiträge
28
Bewertungspunkte
9
Punkte
2
Standort
München
Hallo in die Runde,
hallo Igor,

zuerst mal dickes Lob, verfolge die Seite und auch das Forum seit geraumer Zeit und finde es wirklich beeindruckend was hier auf die Beine gestellt wurde! Respekt.
Nun aber meine Frage: Ich habe mich heute dann doch auch mal angemeldet was ja letztendlich auch geklappt hat. Leider wurde beim ersten Versuch mir eine Meldung eingeblendet dass meine Mailadresse vom Administrator gesperrt wurde, was ich nicht nachvollziehen kann weil ich hier noch niemals angemeldet war. Somit würde ich gerne den Grund erfahren. (Versuchter Identitätsdiebstahl ?)

mfg

OldMan aka Franz
 
Willkommen! :)

Hat vielleicht etwas damit zu tun.
 
Lösung
Es gibt genügen Freemailer, bis hin zu Proton :)

Wir hatten am Donnerstag wieder nervige Veruche mit SQL-Injections und anderem Müll. Je mehr die Russen am Sender drehen, umso schlimmer wird das. Ich habe mittlerweile den halben Osten ausgesperrt. Linderung ja, Lösung nein. Wie auch? :(
 
@Igor Wallossek Da hast Du wohl recht, musst mir aber nix erzählen ich komme aus der Branche. Mit dem Sperren hältst Du auch nur die Skript-Kiddys ab was zumindest, wie Du es ja auch schreibst, etwas Linderung bringt. Vor allem versteh ich nicht was das den Idioten bringt. Das hier ist ja keine staatliche Seite oder etwas politisches, etc. Aber gut, ich habe schon lange aufgegeben alles verstehen zu wollen :rolleyes:
 
Die echten Profis kann man eh kaum abwehren. Aber die Spammer, die für wenige Cent ihren Müll platzieren wollen, die filtert man damit meist schon weg :)
 
Vielleicht mal über folgendes Gedanken machen: der erste Beitrag eines Nutzers muß von einem Mod freigegeben werden und/oder unterbinden von weblinks/bildern in den ersten ~3 Beiträgen.
In den letzten Tagen sind mir ein paar Spammer aufgefallen die man durch solche Maßnahmen gleich gesperrt hätte.
 
Ach, war die "scharfe Studentin" vorgestern gar kein echtes Forenmitglied?
Mann, der habe ich 250€ für dringende Medikamente geschickt, ihre EC-Karte wurde ihr doch geklaut.
 
...ja und bei Diabetis muss das mit dem Geld für Medi auch sehr sehr schnell gehen... :ROFLMAO:
 
Oben Unten