News 50.000 Abos !!!

ChrisMK72

Veteran
Mitglied seit
Jan 18, 2020
Beiträge
136
Bewertungspunkte
91
Punkte
29
Da sind sie, die 50.000 !!!

Alles Gute Igor, zu 50.000 Abonnenten auf deinem YT Channel !!! :)

1.jpg

Bleib wie du bist und weiter so !

Auf die nächsten 50k ! :D
 
Nächster halt... 100k subscriber ;-)
 
Ampere hat wohl noch einen ordentlichen Anschub verpasst!
Es ist schön zu sehen, dass sich Igors unermüdliche Arbeit langsam auszahlt. Ich hoffe, dass damit nicht noch viel mehr Arbeit entsteht und er sich den entsprechenden Ausgleich gönnen kann!
Insofern, Glückwünsche auch von mir! 🥳
 
Glückwunsch :) Wohl verdient!! Schaue immer wieder gerne auf den YT-Kanal.
 
dass sich Igors unermüdliche Arbeit langsam auszahlt. Ich hoffe, dass damit nicht noch viel mehr Arbeit entsteht und er sich den entsprechenden Ausgleich gönnen kann!

Ich glaub eher, Igor sollte einfach sein Ding weiter durchziehen, wie er's gewohnt ist.
Er kann ja nicht auf einmal 3x so viel arbeiten. Sonst gibt's n Burnout. Das will ja niemand. :)

Es schauen einfach immer mehr Leute seine Inhalte, Videos, Artikel.
Hoffe dadurch gibt's dann auch mehr Kohle durch Werbung/Klicks usw. .

Wenn man irgendwann bei 1 Mio Abonnenten angekommen ist, wie Gamers Nexus letztens, lohnt sich das sicherlich schon.
Is aber n langer Weg. Vor allem muss man mehr auf englisch gehen. Deutschland is einfach zu klein, um nur in deutsch richtige Mengen zu bekommen.



Aber jetzt freuen wir uns erst mal für ihn, über seine 50k Abos(und feiern das) und auf geht's zu den 100k !
Schrittchen für Schrittchen. :)



PS: Den Thread hier hatte ich gemacht, weil ich ja schon den 40k gemacht hatte und dachte hier kann man dann eher rumdiskutieren, da das Andere ja auch sein Gewinnspiel ist. :)
Den Thread für 100k kann dann jemand anders machen. :D ;)
 
hmm, doof, dass man nicht aus geschlossenen Themen zitieren kann
dann ebend so...

@Besterino
Ich hab gerade mal spaßeshalber die ersten 5 Minuten hiervon mit Untertiteln versehen
sehr löblich, aber irgendwie seh ich da nix, gibts da nen Trick um den Untertiltel von Dir zu sehen?

@Igor Wallossek
Das, was zeit kostet, ist ja nicht die Übersetzung, sondern das runterbrechen des Videogelabers auf Textzeilen, Zeitstempel und Gedöns. Ich kanns ja übersetzen, aber die zeitstempelei ist nervig

ich weiss nicht ob das irgendwie weiter hilft, aber man kann die Untertitel anscheinend auch direkt in Youtube ergänzen/optimieren
aber da muss der automatische deutsche Untertitel auch richtig erfasst sein und nicht bei "was hammwer" als "was Hamburg" erkannt werden :D
habe dazu ein kurzes Video gefunden, da ich kein YT-Account habe bzw. die eine Handynummer haben wollen, kann ich (grad) nicht testen

 
Nee, bin das falsch angegangen. ;) leider seit letztem Wochenende kaum Zeit für irgendwas - um das Igor vernünftig zu liefern bräuchte ich mal etwas mehr Zeit am Stück als für so ein paar Forenpostings zwischendurch. :(

Die Tage demnächst hoffentlich dann.
 
Ich hau auch mal hier meine Glückwünsche heraus, denn von den MSI Gewinnen interessiert mich eigentlich nichts wirklich :D Obwohl ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh nicht gewinnen würde xD
Also: Glückwunsch @Igor Wallossek für deinen raketenhaften Aufstieg auf YouTube! Authentizität und der Verzicht auf "Just-buy-it" Phrasen zahlen sich eben aus.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten