News 40 brandheiße, durchnässte, aufgeblasene und total verwickelte Büromomente | Freitags-Fotostrecke

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.379
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Was macht man, wenn einem aus Versehen die Kaffeetasse runterfällt? Richtig, man holt sich eine neue!

06.jpg


>>> Hier gehts zur Fotostrecke <<<
 

komatös

Mitglied
Mitglied seit
Jul 27, 2019
Beiträge
31
Punkte
7
Standort
Hamburg
Zu "Dixi goes green": Dass ist kein Dixi-Klo, dass ist ein begehbarer Serverschrank :p
 

Deridex

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
1.643
Punkte
82
Also Nr.27 find ich cool.
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
4.989
Punkte
112
4 und 17 find ich noch harmlos (habe selbst schon krasseres gesehen), 18 find ich großartig und 20 sieht nach Fotomontage aus. Rest naja.
 

JeretXXO

Mitglied
Mitglied seit
Jul 11, 2019
Beiträge
19
Punkte
2
Standort
Schleswig-Holstein
Also Sorry Igor, aber da sind definitiv einige Bilder dabei, die nicht wirklich als Büro zu erkennen sind und wirklich lustig finde ich bestimmte Bilder der Bildstrecke auch nicht, wenn da offensichtlich Existenzen durch Feuer ruiniert werden oder ein Wohnhaus durch Erdbeben oder sonstige Erdbewegungen irreversiblen Schäden davon getragen hat, ganz ähnlich wie das auf Bild 4 sah nämlich unser Haus, 2002 nach dem Elbe Hochwasser aus und wie auf Bild 7 sah es ganz allgemein vielerorts aus, ich mag deine Tests und in aller Regel auch deinen Humor, aber solche Bilder sind geschmacklos mit den Bildunterschriften, zugegeben, die anderen mögen ganz lustig sein, bspw. das kleine Cisco Pappörtchen oder die allgemeine (Un-)Ordnung mancher Büroräume, aber andere, sind meiner Ansicht nach eher fragwürdig, ob man diese wirklich in die Bilderstrecke stecken musste.
 
Oben Unten