40 ausgefallene Situationen vor, neben, am und mit dem PC von krank bis Prank | Retro

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.328
Bewertungspunkte
19.155
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Heute gibt es mal eine kleine vorösterliche Auswahl an ausgefallenen Home-Office-Unfällen, -Ausfällen und Abfällen. Der Abgrund des häuslichen PC-Alltags ist nämlich schwarz und tief, grottentief. Und während Ihr Euch hier ein wenig entspannen könnt, bereite ich für die Feiertage noch ein paat Tests und ein Tutorial vor. Und ja, es gibt sogar wieder Grafikkareten-Tests! Doch zurück zur Galerie der Unmöglichkeiten...

Wolfgang liebt den Waffengang. Doch was hier noch einigermaßen harmlos aussieht...

001.jpg



>>>... Lässt sich hier in 40 Bildern noch deutlich auswalzen <<<
 
Bild 19 ist ja mal ähm toll, soviele Röhrenmonitore sparen jede Heizung :cool:
 
WTF...
Waffenfreaks und Nazimemes...
 
Mir auch.
 
3 und 6 finde ich ehrlich gesagt ganz geil. :D

Bei 19 hat sich einer ECHT Mühe gegeben / Ahnung, und ich kann nicht anders als zu bewundern, dass es anscheinend funktioniert(e).

Mit 27 verbindet mich diese unangenehme Gefühl, als hätte ich mich nicht beschweren dürfen wenn ich das auf unserer Torte gefunden hätte...

Bei 30 haben sich bestimmt kurzfristig Malerarbeiten angekündigt und alles musste „mal eben schnell von der Wand & Decke weg“.

32 ist nicht mein Geschmack aber geil. Hut ab!

35: Link zum Shop bitte!!

Frohe Ostern! Passend zu Igors Sig hätt ich auch noch was... aber nicht ganz jugendfrei, also lass ich’s doch lieber weg.

Apropos @BigReval: mache mir langsam Sorgen - weiß einer was wie es ihm geht?
 
Hm, der letzte Beitrag ist vom 12.12. und zuletzt gesehen am 20.01. Mache mir auch Sorgen. Allerdings bekommt er den Trophäenpunkt für Rückkehrer, wenn er erst nach dem 20.04. wieder postet.
 
In Bild 39 gibt es zwar nicht viel zu kopieren, aber der erwartbare Witz ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet :
Quantität hat zwar ihre Qualität, aber leider wird das manchmal auch, gerade bei den betreffenden Objekten, übertrieben
 
Zuletzt bearbeitet :
38 und 39 zusammen mit dem Text ist herrlich X-D
 
Bei Bild 11 muss ich leider an einen von unseren Chefs denken. Sein Büro ist voller Papierstapel, denn jede Email wird ausgedruckt. Letztens habe ich eine Mail im Drucker gefunden mit dem Inhalt "Bitte klicken Sie auf diesen Link um ihre Mailadresse zu bestätigen." Leider kein Scherz.
 
Oben Unten