Beeindruckende Technik-Fails der letzten Jahre (Teil 1)

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
pexels-photo-16264811.jpeg






Google Nexus Q

Google hat „Nexus Q“ im Laufe des Jahres 2012 vorgestellt und für einige verwunderte Gesichert gesorgt. Der im Design einer Bowlingkugel gehaltene Medien-Streamer ist noch vor dem Marktstart einfach mal abgebrannt. Ein teures Vergnügen, wen man bedenkt, dass die UVP bei 299 Dollar lag. Passende Lautsprecher hätten weitere 399 Dollar gekostet. Für die Verbindung zwischen den Lautsprecher bot Google ein passendes Kabel für 49 Dollar an. Nexus Q war in der Lage ausschließlich von YouTube, Play Music und Play Video zu streamen, hatte aber mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Außerdem war eine App nötig, um das Gerät einzustellen.

Zur Picture-Story: https://www.igorslab.de/beeindruckende-technik-fails-der-letzten-jahre-teil-1/
 
Tatsächlich beeindruckend - sauber gemacht Jakob (y)

Ich freue mich schon auf Teil 2

Btw. die Forum-Verlinkung direkt im Beitrag scheint "lost in space" zu sein
 
Schöne Sammlung 😃

Ich muss aber gestehen, dass ich mein Motorola Milestone 2 mit der Hardwaretastatur gefeiert habe. Hätte es begrüßt, wenn Microsoft das wieder in den Mainstream gebracht hätte.

Grüße!
 
Ich finde den Beitrag auch gelungen.

Weniger gelungen finde ich die vermeidbaren Rechtschreibfehler. Warum kann man nicht mit einer einfachen Rechtschreibprüfung über die Texte gehen?

Ich bin der Meinung, dass eine seriöse Homepage auch qualitativ hochwertige und (zumindest weitestgehend) fehlerfreie Texte liefern sollte.
 
Gelungene Fotostrecke! P.S. das Galaxy Note 9 liebe ich, mein bisher bestes Smartphone - lange Akkulaufzeit (und auch nach den laden nie übertrieben warm :LOL: 🔥), großes gutes Display mit nicht zu stark abgerundeten Kanten, flott, gute Kamera, praktischer Stift und zum kaufzeitpunkt (6Mon. nach Veröffentlichung) fairer Preis. Bin froh das nach dem Note7 desaster die Reihe nicht direkt eingestellt wurde.
 
Oben Unten