Consumer Electronics Hardware Mobile News Notebooks Picture Story Tech Testberichte

Beeindruckende Technik-Fails der letzten Jahre (Teil 1)

 

Google Nexus Q

Google hat „Nexus Q“ im Laufe des Jahres 2012 vorgestellt und für einige verwunderte Gesichert gesorgt. Der im Design einer Bowlingkugel gehaltene Medien-Streamer ist noch vor dem Marktstart einfach mal abgebrannt. Ein teures Vergnügen, wen man bedenkt, dass die UVP bei 299 Dollar lag. Passende Lautsprecher hätten weitere 399 Dollar gekostet. Für die Verbindung zwischen den Lautsprecher bot Google ein passendes Kabel für 49 Dollar an. Nexus Q war in der Lage ausschließlich von YouTube, Play Music und Play Video zu streamen, hatte aber mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Außerdem war eine App nötig, um das Gerät einzustellen.

Nubert nuLine 24 (verschiedene Farben), Stück

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

Jakob Ginzburg

Redaktion | Geschäftsführung | Vermarktung

Meistens eher im Hintergrund unterwegs, kümmere ich mich um den Geschäftsbetrieb und schreibe hin und wieder News sowie Reviews.