20 Fails und Irrungen, die einem das Leben (nicht) leichter machen

Nummer 18 war ein echter Insider. Da hab ich sogar dran gedacht bevor ich deine Beschreibung gelesen hatte.
 
Sagen wir es mal so:
Eine einfache Zinkoxidpaste wird trotz blauer Farbzusätze nicht besser. Das sind vielleicht 5 W/m*K, der Rest ist Marketing. Ich weiß auch, wo die herkommt.
Für den nächsten Test bitte die Werbung ausdrucken und so im Gehäuse anbringen, daß der Kühler sie auch sehen kann 👁️. Vielleicht wußte der einfach nicht, wie toll die Wärme jetzt geleitet werden kann und soll 😁. Bringt doch locker ein paar Kelvin weniger, genau so wie die angeklebten "go faster" Streifen einen Opel Manta (RIP) ja viel schneller gemacht haben.
 
Da werden Erinnerungen wach

Zumindest kein schlechtes Board

013.jpg

Basis ein Intel 1366er Brett, in dem Fall ( da bin ich mir fast 100% sicher ) ein Asus P6T Deluxe V2 mit X58 Chipsatz, so um 2008-2010, mit Glück sitzt da ein i7 975 Extreme drunter, DDR3 1333 Triple Chanel RAM und die Karten dürften EVGA GTX 680 im SLI sein.


Bedeutet aber auch, dass der Rechner nicht vor Mitte Ende 2012 entstanden sein dürfte.

War aber für die damalige Zeit wohl eine recht potente Maschine, das Brett habe ich damals auch zigfach verbaut.

allerdings passt die Beschreibung eher nicht zum Bild, 4060ti!? eher nicht, 32GB RAM mit 3 Riegeln!? Pro Riegel 10,66Periode GB hmmmmmmmmmm, komisch
 
Klar, LLamaha ist ein spanischer Chinese, Man schreibt ja auch Mallorca, spricht es aber Majorca, genauso ist es mit LLamaha, gesprochen Jamaha.

Die bauen auch gute Motorräder
20220217.jpg

Apropos Motorräder, fährt jemand von euch eine HONGDA?

toeqkGk.jpg


Die verkaufen echt Autos und Motorräder unter dem namen HONGDA, ähnlichkeiten sind rein zufällig
Herunterladen (1).jpeg

Dreistes Plagiat der echten CB125F

Aber das beste sind deren Autos, echte HONGDAs


Ich persönlich wäre da skeptisch und würde lieber auf nummer Sicher gehen und einen HOYOTA nehmen, da weiß man was man hat

 
Nummer 18 war ein echter Insider. Da hab ich sogar dran gedacht bevor ich deine Beschreibung gelesen hatte.
Die 18 war schon etwas fies, aber jusqu'au point wie der Grieche sagt, oder wie heißen die links neben uns unterhalb von Belgien, Schnecken, Frösche und co... komm nicht drauf.

Heißt die betreffende Turbo-Pascal Person nicht Hekto-Pascal?
 
Gerne würde ich mehr über das Leben von Horst Kevin A. erfahren :)
 
Dabei haben die nicht mal Strom, dafür Polygamie und quasi Gottvertrauen, also den Glauben an Imaginäre Dinge und Hilfe von unsichtbaren Mächten, wahrscheinlich braucht man dieses Gottvertrauen auch bei solcher Software.
In Deutschland kannst für Gotteslästerung noch angeklagt und bestraft werden, wie erst kürzlich in Münster geschehen.
Das schützt das Deutsche Rechtssystem den Ruf eines nicht existenten Wesens, oder eines Wesens dessen Existenz nie nachgewiesen werden könnte mit rechtsstaatlichen Mitteln, und das in einem Land in dem eine Trennung von Staat und Kirche im Grundgesetz verankert ist und dessen Justiz unabhängig sein sollte.
Erinnert ein wenig ans düstere Mittelalter und die Ketzereiprozesse.
Sachen gibt's.
Vielleicht bringt der Vatikan ja irgendwann eine eigene Anti-Malware namens exorcismus invisibilia auxilium die für Abonnenten des Vereins für nur 2000€ einmalig inklusive Fensterplatzgarantie im Himmel angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet :
Apropos Himmel, Cloud-Service ist ja grad schwer en vogue…
 
Apropos Himmel, Cloud-Service ist ja grad schwer en vogue…
Wäre ne neue Geschäftsidee für den Vatikan, genug alte Keller und leere Kirchen hätten sie ja um Server aufzustellen, dann beten endlich wieder Schäfchen, nicht zu einem imaginären Wesen, aber zumindest darum, das die Daten sicher sein Mögen.
"Daten unser in der Cloud, gesichert sei Deine Existenz, Deine Firewall möge jedem Angriff widerstehen, wie in Nordkorea so auch in Russland, und Erlöse und von OneDrive, vergib uns die Nutzung der Apple Cloud, wie auch wir Apple vergeben, denn Du bist DIE Cloud, für Mitglieder, in Ewigkeit, Amen"
 
@Igor Wallossek zur 16..
Weil nur fernost-stämmige Familien in ihren kleinen Wohnungen noch Satellitenschüsseln haben? Und dann noch am besten in Clansform, nicht in Großfamilienform?
Das ziel dieser Reihe ist es doch, sich eloquent über kleine Fehlerlein lustig zu machen. Komm schon, das kannst Du besser.
Ein bisschen Feinfühligkeit und so. Feinfühlig ist es auch, nicht in alte Igorkerben als Vergleich zu schlagen. Und deswegen höre ich jetzt auf.
 
Oben Unten