Sapphire RX 7010 Pulse Pocket Portable geleakt - Mehr als nur ein Spielzeug?

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.866
Bewertungspunkte
9.025
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit der neuen Pulse Pocket Portable folgt auch Sapphire dem Trend der Minimisierung und hat mit AMD auch den passenden Partner für den neuen, sogenannten PP-Formfaktor. Der neue Grafikchip hört auf Navi39 und er ist auch sparsam genug, um direkt aus dem USB-Port versorgt zu werden. Da AMD Dank TSMC auch am neuen HVS-Programm teilnehmen darf (High Voltage Substrate), entfallen damit die lästigen und ineffizienten Spannungswandler, weil der Chip direkt mit der 5V-Spannung des USB versorgt werden. Die Karten lassen sich an smarten UVB-Buchsen (bis zu 18 Volt) sogar heimlich übervolten, was eine enorme Übertaktungsreserve verspricht. Sapphire bietet die geheimnisvolle […] (read full article...)
 
Ein paar fragen hätte ich noch zur Karte
Gibt es die Karte auch für für USB-C? Wenn ja Wird sie dann auch schneller sein wie eine USB-A Karte? Kann ich die Karten auch im USB Sli betrieb nutzen ich habe derzeit 6 USB ports frei Hexa-GPU wäre ein Traum. Und Wenn es Mischbetrieb zulässt mit USB-C dann sogar Hepta-GPU :cool:
 
Ein Mini-Pömpel!
"5VHPWR-USB-Stecker", wie genial ist das denn!
 
Endlich eine Grafikkarte für die Mini PCs, da bin ich mal gespannt wie die im Mini PC läuft.
 
Ein paar fragen hätte ich noch zur Karte
Gibt es die Karte auch für für USB-C? Wenn ja Wird sie dann auch schneller sein wie eine USB-A Karte? Kann ich die Karten auch im USB Sli betrieb nutzen ich habe derzeit 6 USB ports frei Hexa-GPU wäre ein Traum. Und Wenn es Mischbetrieb zulässt mit USB-C dann sogar Hepta-GPU :cool:
Es gibt separat Spannungs-versorgte USB-Hubs mit Aktivkühlung (siehe Artikel) :D
 
Hat Nvidia den Trend zu PP- GPU‘s verschlafen?
Can it run Crysis?
Wann gibt es Benchmarkergebnisse und den Teardown?
Kommt auch USB-C fürs Smartphone?

Fragen über Fragen!

Sind die Antworten als EasterEggs auf der Website versteckt?🪺

Einen schönen 1.April euch allen!😃
 
Müsste ja speziell HEUTE im Angebot sein bei Mindfactory, ist je genau deren Hauptprodukt 😜ich bestell mal 10 Stück , das belebt den Preiskampf auf dem GPU Markt.
Und so herrlich kompakt und einbauen kann die auch jeder Honk in Sekunden.
Nur der Stromstecker wird nervig.
Aber ich rechne mit mindestens 150FPS im 1440p Ultra beim FluSi
 
Die dringlichste und vornehmlichste Frage ist jedoch, ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?
Nein, kannste wegschleifen😉

Ich habe aber heute den besten Geschäftstag des Jahres, wegen der Osterfeuer boomt mein BRENNHOLZVERLEIH wie blöde.

"Wissenschaftler fanden heraus.... Sind aber direkt wieder reingegangen.
 
„Als meine Freundin damals schwanger war, hat sich bei mir ja alles geändert – also mein Name und meine Anschrift.“
  „Duschst Du eigentlich nach dem Sport? Ja, klar, wieso? Dann würde ich mal wieder Sport treiben.“ 
„Ich kenne einen, der hat nur geheiratet, weil er an einer Stelle am Rücken alleine nicht drankommt.“ 
„Ich kam letztens aus dem Bahnhof raus, da kam mir eine Prostituierte entgegen, die sagte: ,Für 30 Euro mache ich alles‘; die hat jetzt bei mir Laminat verlegt.“
 
Sagt ein Richter in Grönland zum Angeklagten: „Wo waren Sie in der Nacht vom 18.11. zum 16.3.?“


Ein Mann kommt in die Apotheke und sagt: „Ich hätte gern Zyankali.“

Der Apotheker sagt: „Das kann ich ihnen so nicht geben, das ist so nicht frei verkäuflich.“ Da macht der Mann sein Portemonnaie auf, legt ein Bild seiner Frau hin.

„Ach so, Sie haben ein Rezept!“
 
Oben Unten