Question Tag 2 ohne Erfolg

Vollhorst

Mitglied
Mitglied seit
Apr 20, 2023
Beiträge
15
Bewertungspunkte
2
Punkte
1
Ich grüße euch, ich habe mir am 18.04.2023 ein pc zusammen gebaut, und ich komme nicht mehr weiter fühle mich total deprimiert , das problem ist wenn ich das computer anschalte, leuchtet für eine Sekunde das cpu led rot, danach leuchtet der dram andauernd gelb, ich habe das aio schon gelockert, und die ramm Riegel zum dritten mal neu rein gesteckt, etwad brummt auch leise ich glaube das es von der aio komt, ich würde am liebsten alles wieder zurück schicken komme mir total wie der Letzte Versager vor.
 
Und das würde bei einem Hardwaredefekt an den Rambänken (auf den ich, wie ich hinwies hinaus wollte) genau was bringen?
An deiner Vorgehensweise ist nichts auszusetzen. Mir ging es eher um die Reihenfolge bei der Problemsuche, damit hatte dein Post aber nur indirekt zu tun.
 
Oben Unten