Frage Zuverlässige & Sichere IP Innenkamera

GR1N

Veteran
Mitglied seit
Jun 13, 2020
Beiträge
176
Bewertungspunkte
25
Punkte
29
Standort
Bayrisches Hoheitsgebiet
Hallo Zusammen,

kennt jemand eine gute Überwachungskamera für Innenräume?

Eigenschaften wie
WLAN
FullHD
Schwenkbar
Nachsicht
SD-Slot
haben einige, das Wichtigste wären aber eine zusätzliche Verschlüsselung sowie eine zuverlässige Android Anmelde-App welche evtl geupdatet wird oder wo zumindest Anmeldung bzw Passwort, Kamera usw zurückgesetzt werden können.
Danke schon mal im voraus
 
Auf der Arbeit nehmen wir nur noch Hikvision IP Kameras, die haben ein prima P/L Verhältnis und sehr gute Qualität.
Heimbereich eher weniger, es gibt aber Domekameras unter 200€, kannst ja mal auf der Webseite schauen was die können. Logitech hat eine einfache, recht teure "Circle View" Kamera, die auch verschlüsselt übertragen soll, kenne ich aber nicht, musst du mal recherchieren.

Wenn du die Überwachung zuhause ernsthafter betreiben willst empfehle ich dir die "Blue Iris" Software mit professionellen, aber einfachen Einstellmöglichkeiten und einer Handy-App als Client. Die Server-Software auf einem alten PC eingerichtet bietet sich dafür an.
Kann mit so gut wie allen Kameras zusammenarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten