Intel Zombieload - Fast alle Generationen der Intel-CPUs seit 2008 von neuer Sicherheitslücke betroffen, die Spectre noch toppen könnte (mit Stellungnahme)

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.198
Bewertungspunkte
18.814
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Zombie.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich habe nach vielen Jahren von Intel zu AMD gewechselt. Wenn man wie Intel von Fehlern in der Hardware jahrelang Bescheid weiß, und erst etwas dagegen unternimmt wenn dies an die Öffentlichkeit dringt, dann kann einem das schon sauer aufstoßen. Ich weiß gar nicht was mich mehr stört, die reihenweisen Fehler, die jetzt ans Tageslicht kommen, oder die verkorkste Informationspolitik von Intel. Als Kunde komme ich mir da verarscht vor. Und da AMD mit Zen 2 endlich mal in der Leistung an Intel angeschlossen hat, war der Wechsel für mich die logische Folge. Ich bin kein Markenfetischist, für mich zählt Qualität.
 
Ein Fehler im Bootloader ist schon ne echt gemeine Sache.
 
Ich habe nach vielen Jahren von Intel zu AMD gewechselt. wenn dies an die Öffentlichkeit dringt, dann kann einem das schon sauer aufstoßen. Ich weiß gar nicht was mich mehr stört, die reihenweisen Fehler, die jetzt ans Tageslicht kommen, oder die verkorkste Informationspolitik
Dann dürfte heute nur noch ein Taschenrechner vor mir liegen....
Ich habe nach dem Athlon die Nase voll gehabt

Alles löst sich nach einiger Zeit in Wohlgefallen auf.....bestes Beispiel GTX970 und das RAM-Debakel;)
 
Oben Unten