Frage youtube videos komplett buffern ? (wegen langsamer Verbindung)

Midgarder

Mitglied
Mitglied seit
Okt 9, 2019
Beiträge
41
Punkte
7
Moin,

Ich bin häufig an einem Ort an dem ich nur eine 1,5Mbit Leitung zur Verfügung habe und keinerlei Handy empfang, nun möchte ich da gelegentlich Youtube videos schauen doch selbst auf 720p60 stockt es schon massiv und 480p finde ich dann doch zu krass vor allem da ich Details auf den Videos erkennen möchte.
Nun zu meiner Frage, wie bekomme ich Youtube dazu das Video mehr als 40-50s zu buffern ? Es gab mal ein youtube Control center aber das gibts leider nicht mehr oder die Funktion ist nicht mehr vorhanden.
Browser ist Firefox

Danke im Vorraus
 

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
3.486
Punkte
112
Lad dir das Video runter und guck es dann "offline". Google hilft, Suchworte youtube video download.
 

Midgarder

Mitglied
Mitglied seit
Okt 9, 2019
Beiträge
41
Punkte
7
Vielen Dank für die Antwort, aber das ist nicht meine Frage gewesen.
 

Andy

Veteran
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
162
Punkte
27
Auf dem Smartphone wird das nicht möglich sein. Da bleibt dir nur die Option Youtube Premium zu abonnieren und die Videos vorher runter zu laden.
 

Midgarder

Mitglied
Mitglied seit
Okt 9, 2019
Beiträge
41
Punkte
7
Vielen Dank für diese aüßerst hilfreiche Antwort. Das werde ich direkt ausprobieren.
 
Oben Unten