Frage Wunsch oder Wirklichkeit?

MyRunner

Veteran
Mitglied seit
Jul 21, 2018
Beiträge
318
Bewertungspunkte
100
Punkte
43
Gerade ein "Leak" Video zur Ryzen/Radeon 3000 gefunden:

Nur zum teilen.
 
Ich hoffe, Wirklichkeit! Wenn das stimmen sollte, sind das echt schlechte Nachrichten für Intel und ganz so abwegig ist das ganze ja nicht. Dennoch sollte man Vorsicht walten lassen, denn zumindest zu diesem Zeitpunkt ist es erst mal nur ein Gerücht und als solches sollte es betrachtet werden. Ich hab aber ein sehr gutes Gefühl dabei (y)
 
CES wird die Leaks wohl hoffentlich bestätigen bzw. bereinigen.

Sollten die Realität aber nur ansatzweise stimmen, so ist Intel erst mal für einige Jahre aus dem Rennen und Nvidias Margen werden unter Anbetracht der veranschlagten Navi Specs ebenfalls sehr viel leiden (RX580 Peformance @ <= 75W).

Wenn das alles so stimmt, dann ist heutige Hardware der Dreck von Morgen (was schon ein wenig amüsant ist, als 1700X Besitzer ;) ) in einem Maße wie es zuletzt vor (sehr) vielen Jahren der Fall war.

EDIT: Kyle Bennet hat im HardOCP Forum "bestätigt", dass viele der Infos stimmen, aber nicht alle(s) uneingeschränkt. Konkret wurde er natürlich nicht, ist aber ein solider Indikator.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten