Frage Western am PC (war: Outlaws of the Old West)

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
6.780
Bewertungspunkte
2.243
Punkte
113
Hat sich schon jemand das Spiel "Outlaws of the Old West" angesehen? Ich hätte mal so richtig Lust auf eine Art Red Dead Redemption für den PC, da ich keine Konsole habe und eigentlich auch keine kaufen möchte.
Großer Nachteil bei "Outlaws of the Old West": es ist ein MMO, ich zocke lieber für mich alleine, da habe ich auch keinen Ärger mit Cheatern oder anderen kranken Typen, die einem den Spaß verderben.
 
Keine Zeit, muss Anthem daddeln...
 
Wenn man sich die reviews ansieht bekommt man en vorstellung davon wie Kaputt das game ist , Selbst für EA ne Zumutung.
Wenn man dann noch ließt das die Entwickler ARk mit verbrochen haben und man sieht welche Engine verwendet wird weiß man was hier läuft und was man bekommt da wirste selbst mit ner 2080Ti nicht glücklich.
 
Outlaws von LukasArts fand ich eigentlich ganz cool. ;-) . Call of Juarez - Gunslinger auch.
Outlaws of the West, Hunt showdown, Heat, Sunset Rangers, Sierra Madre, Westward, Take That wird alles nicht meins.

Ich freu mich auf Desperados III das im Sommer rauskommen soll.
 
Danke schonmal für eure Meinungen, ich werde wohl Abstand von einem Kauf nehmen.

Ich habe den Threadtitel mal angepasst, so passt es dann auch für andere Westerngames.
 
Ich hab mir jetzt Shadow Tactics von dem Desperados III Machern (Mimimi) geholt.
OK das ist Eastern statt Western, aber ich finde es richtig gut.
 
Oben Unten