NVidia Video über geschmolzenen Cabelmod Adapter RTX 4090

1. Sieht meiner Meinung nach geil aus und zeigt den Stromverbrauch an + RGB Beleuchtung
2. Wollte gerne ein schicken Asus Setup haben. Sowohl Gehäuse, als ich Graka oder Mainboard.
3. 10 Jahre Garantie. Hat man natürlich woanders auch, aber wayne ;)
4. Es ist so teuer, weil es ein Asus ROG Produkt ist. Die kosten immer ein wenig mehr.

Genau aus diesen Gründen habe ich mir ein ROG Thor 850 gekauft. Nur dass es für diese Wattklasse noch kein native 12VHPWR-Kabel gibt.
 

Als ich damals den Adapter gekauft habe, gab es die noch nicht. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich die Kabel genommen.
 
Deswegen das 1200W.... Selbst das 1000W hat das Kabel noch nicht
Das NT hatte ich mir geholt, da hatte ich noch meine RTX2080ti. Und 850 reichen locker. Selbst mit der 4090 in Cyberpunk kam ich nie höher als 450W Gesamtleistung (kompletter PC) Das sind ca 50% NT-Auslastung, ergo optimale Effizienz :)

Aber ich komme ab vom Thema. Mittlerweile gibt es mehrere und bessere Lösungen und ich werde mir (sobald ich meine 4090 wieder habe) das native Kabel kaufen ;(
 
Oben Unten