Frage Verkaufen-Thread?

LaUs3r

Neuling
Mitglied seit
Apr 16, 2023
Beiträge
1
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe es geschafft, mir 2 Cablemod 12vhpwr-Adapter zu bestellen, welche nicht passen :rolleyes:
Bitte keine Kommentare hierzu ;)

Natürlich habe ich die Adapter auch auf den einschlägigen Verkaufsplattformen eingestellt, aber es wäre ja auch schön, eine/einen User in der entsprechenden Zielgruppe wie in dieser Community ggf. mit den Adaptern glücklich zu machen.

Nachdem ich weder in der Hausordnung und den Regeln einen Hinweis gefunden habe, ob Verkaufsangebote gepostet werden dürfen, noch eine entsprechende Rubrik entdeckt habe, stelle ich meine Frage hier.
Darf ich Verkaufsangebote posten und wenn ja, wo?

LG
 
im hardwareluxx gibts ihn noch.
wenn du nicht angemeldet kannst nicht darauf zugreifen.
auch nach anmeldung sind hürden um da posten zu können, ziemlich hoch gelegt.
 
Naja, bei HWLuxx sind die Hürden für den Marktplatzzugriff mindestens 60 Tage registriert und mindestens 1 Post im Forum - so harte finde ich das nicht. Bei Computerbase brauchte es glaube ich eine Mindestanzahl an Posts (50?) und das ohne rumzuspammen, das war denke ich die höhere Hürde.
 
da der marktplatz bei CB geschlossen ist, ist das nur theorie. :)
 
Ich hätte da E-Kleinanzeigen genutzt. Sich in einem Forum anzumelden und Verkäufe zu starten hat aber auch was... ;)
 
tja, kleinanzeigen sind auch so eine sache, z.b. "wass läsde breis" u.ä.
 
tja, kleinanzeigen sind auch so eine sache, z.b. "wass läsde breis" u.ä.
Gibts überall und ist halt eine Handelplattform. Muss jeder selber wissen, wieviel man dem Gegenüber entgegenkommt oder nicht :)
Die meisten versuchens halt, bin auch so einer, wenn der Verkäufer dann seinen Preis "verbessert", warum nicht. Klar gibts auch teilweise "unverschämte" Versuche wie für 1 Euro nehm ich deinen PC, dass muss man dann aber locker sehen denke ich und nicht gleich wutentbrannt, "wie kannst du meinen PC nur so herabwürdigen" o.ä., seinen Frust ablassen, dass die Ware vielleicht doch nicht so wertvoll sein könnte, das haben manche leider auch noch nicht verstanden. Motto ist aber auch manchmal: "jeden Tag steht nen Dummer auf" :D
 
Oben Unten