User gibts-man glaubt es nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pedi

Mitglied
Mitglied seit
Nov 22, 2018
Beiträge
52
Punkte
7
Leute gibts-unfassbar.
hab mich vor kurzem in einem sicherheitsforum angemeldet. u.a. gibts einen tread über das neue windowsupdate 2004.
hab ganz normal geschrieben, wie hier und in anderen foren auch, dass alles geklappt hat, incl einem läppi aus 2008.
da schreibt ein user namens cosinus, ich hätte keine ahnung von pcs, und macht mich schwach von der seite an. da ich allerdings als gebürtiger allgäuer noch schwächer kann gings etwas hin und her. dieser cosinus hat über 177.000 posts, ich etwa 15.
auf einmal kam er mit der meinung ich sei rechter gesinnungs ums eck. das konnte er aus meinen inziwschen 15 posts heraus lesen.
ich dachte mich trifft der schlag.
solltet ihr mal hilfe bei einem problem mit dem pc haben, meidet das trojanerboard wie der teufel das weihwasser.
diese cosinus hat dort sonderrechte, und darf alles.
solche user sind absolut untragbar.
wenn ein sicherheitsforum mal nötig sein sollte, dann rokop security, auch wenns weniger frequentiert ist.
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
3.879
Punkte
114
Alter
55
Standort
Labor
Das mache ich jetzt mal zu, weil es generell nicht üblich ist, in einem Forum über andere Foren zu urteilen, wenn sich dort einzelne User zu Verfehlungen haben hinreißen lassen oder es zumindest den Anschein davon hat.

Jede Wäsche sollte bitte dort gewaschen werden, wo sie beschmutzt wurde.

Danke! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten