Frage Stehende Wellen im Bildschirm bei gleichmäßigem Hintergrund zu sehen

Basel

Neuling
Mitglied seit
Okt 29, 2018
Beiträge
2
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Ich habe mir ein gebrauchtes Microsoft pro 4 zugelegt und durfte soeben feststellen, dass im Bildschirm (Mitte, Unten Rechts) bei gleichmäßigen Farben eine Art stehende Welle zu sehen ist (siehe Anhang). Die Funktionalität des Touchscreens scheint nicht beeinträchtigt zu sein aber ich aber sowas Probleme in der Zukunft bereiten? Und ließe sich das denn ohne Reparatur beheben? Noch kann ich das Gerät zurückgeben. Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

LG
 

Anhänge

  • IMG-20181029-WA0002.jpg
    IMG-20181029-WA0002.jpg
    684,9 KB · Aufrufe : 10
  • 20181029_175242.jpg
    20181029_175242.jpg
    315 KB · Aufrufe : 10
Zuletzt bearbeitet :
Man kann auch Bilder anhängen, eine fremde zip-Datei lädt man sich nicht mal eben so auf den Rechner.
 
Yo, sieht wild aus. Zurückgeben bedeutet, dass du das in nem Laden gekauft hast? Wenn ja: einpacken, hingehen und -ööh, ja, Welle machen, n bißchen jedenfalls :).
 
Das sieht unschön aus, mich würde das sehr stören. Ob sich das verschlimmert weiß ich aber nicht.
 
Oben Unten