Reviews Steelseries Arctis Nova Pro mit eigenem DAC im Test – Hoher Preis weckt hohe Erwartungen, Wahrheit oder Pflicht?

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.818
Bewertungspunkte
8.811
Punkte
1
Standort
Redaktion
Für das neuste Headset aus dem Hause Steelseries fährt man dort die ganz großen PR-Geschütze auf, also haben wir es uns nicht nehmen lassen auch mal zu messen, ob man die großen Töne aus dem Headset nicht nur selbst hören, sondern auch objektiv belegen kann (bzw. könnte). Wie sich das Arctis Nova Pro in der (read full article...)
 
Hatte ich auch schon bei manchen Headsets, eine wirkliche Lösung aber nie gefunden :/
Da übeträgt sich das Geräusch halt bis ins Headset. Mein derzeitiges Headset hat eine Steuerung mittendrin und ist nicht nur ein langes Kabel, da passiert es nicht.
Ob da dieses Kabel eine Verbesserung bringen könnte?
Wenn dadurch die mich extrem stördende Mikrofonie verschwinden würde, dann könnte ich vielleicht sogar damit leben das es anstelle von 1,5m nur 1,2m lang ist.

1.jpg
 
Glatte Kabel sind immer etwas suboptimal.
Such dir ein vernünftiges 4polig gesleevte Auxkabel, die reiben weniger an der Kleidung.
Nylon ummantelt ist auch nicht optimal. ;)
 
Glatte Kabel sind immer etwas suboptimal.
Such dir ein vernünftiges 4polig gesleevte Auxkabel, die reiben weniger an der Kleidung.
Nylon ummantelt ist auch nicht optimal. ;)
Suchen würde ich ja, aber gefunden habe ich bis jetzt leider nichts! :cautious:
 
Oben Unten