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Ich will mich da nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Handhabung von rBAR bei NVIDIA ist seit Ewigkeiten bekannt, auch den Studios, und man muss hier auch keine fiesen Verschwörungen wittern. Diese Speichergeschichte ist nämlich reichlich fragil und jede Applikation der Whitelist wird diesbezüglich vom Treiberteam ausgiebig geprüft, auch was die Settings betrifft. Das wiederum setzt voraus, dass man vollen Zugriff auf eine Applikation haben muss, um dies vollumfänglich testen zu können. Da ist Starfield gar keine Ausnahme.
Mir sind geproofte Treiber allemal lieber, als Schnellschüsse oder wackelige Experimente. Während die 4090 auf dem Z790 Godlike mit einem 13900K ohne Probleme mit dem manuell gepatchten rBAR lief, machte der gleiche Tweak beim 7950X3D Probleme, bis hin zu sporadischen Freezes. Da verzichte ich lieber auf ein paar Prozentpunkte und kacke zwischendrin wenigstens nicht ab.
Das Nachliefern von DLSS ist ein Einknicken vor der Community, weil man nicht mehr rauskommt aus der Nummer, nichts weiter. Ich sehe das nach wie vor als echte Beigeschmacks-Aktion. Denn das Implementieren ist in einem Tag locker erledigt.
Mir sind geproofte Treiber allemal lieber, als Schnellschüsse oder wackelige Experimente. Während die 4090 auf dem Z790 Godlike mit einem 13900K ohne Probleme mit dem manuell gepatchten rBAR lief, machte der gleiche Tweak beim 7950X3D Probleme, bis hin zu sporadischen Freezes. Da verzichte ich lieber auf ein paar Prozentpunkte und kacke zwischendrin wenigstens nicht ab.
Das Nachliefern von DLSS ist ein Einknicken vor der Community, weil man nicht mehr rauskommt aus der Nummer, nichts weiter. Ich sehe das nach wie vor als echte Beigeschmacks-Aktion. Denn das Implementieren ist in einem Tag locker erledigt.
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