Frage Sharkoon Shark Force II

Wolgor

Mitglied
Mitglied seit
Mai 1, 2021
Beiträge
27
Bewertungspunkte
1
Punkte
2
Hab irgendwie leider keinen Erfolg bei der suche, gibt es bei der Maus Software irgendwo zum Download?
Die Maus bietet fast alles was man begehrt und das für den preis von 10€ echt gut, nur finde ich keine Software um Tasten oder die Beleuchtung anzupassen.
 
Lösung
nur finde ich keine Software um Tasten oder die Beleuchtung anzupassen.
Ich finde auf der Webseite und in der Anleitung auch keine Software. Allerdings finde ich auch keinen Hinweis, dass man Farbe oder Tastenfunktion einstellen könnte. Die Farbe wechselt je nach DPI-Auflösung die man wählt. Die Tasten dürften fix belegt sein. Ich vermute, die Maus ist nicht mehr Wert als man bezahlt.
nur finde ich keine Software um Tasten oder die Beleuchtung anzupassen.
Ich finde auf der Webseite und in der Anleitung auch keine Software. Allerdings finde ich auch keinen Hinweis, dass man Farbe oder Tastenfunktion einstellen könnte. Die Farbe wechselt je nach DPI-Auflösung die man wählt. Die Tasten dürften fix belegt sein. Ich vermute, die Maus ist nicht mehr Wert als man bezahlt.
 
Lösung
möglich, dachte es geht vielleicht da ich es auch von anderen low buget Mäusen kenne, na hier wohl dann nicht...
 
Noch ne frage dazu, gibt es ne Möglichkeit vielleicht über Drittanbieter Software oder so die Beleuchtung anzupassen?
Ich hab alles schwarz und weiß da wäre es nice auch die Maus Beleuchtung anzupassen.
 
Oben Unten